Hallo zusammen!
Ich wollte mir demnächst die Voodoo III 3000 zulegen. Nun habe ich gehört, daß sie auf einigen motherboards nicht läuft. Ich habe ein Gigabyte GA-5AA mainboard. Kann mir jemand sagen, ob die voodoo III 3000 darauf läuft? Und wenn nicht, wie sieht es bei der voodoo III 2000 aus?
Danke schon mal,
Ale
kukk mal auf die page von gigabyte deutschland…die schreiben da sogar, dass man ne voodoo3 nicht zusammen mit einem ihrer mainboards einsetzen sollte. jedenfalls der ältern (älter als 2 monate oder so)
weiss ned was du für eins hast, am besten eh mal dort nachlesen.
ne voodoo3 2000 macht generell weniger probleme, und sollte theoretisch auch auf deren dingern laufen. gigabyte lelber gibt aber nur an, dass „voodoo3“ karten nicht funzen, aber nix präziseres. also geh ich davin aus, dass es manchmal auch mit V3 2000 zu problemem kommen kann.
bye
chris
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
kauf dir doch ne GEFORCE256, denn die V3 ist schon veraltet.
Thomas
Hm…danke für den Tip, allerdings hab ich noch nie was gehört von der Karte. Kann ich mir da irgendwo Informationen drüber besorgen?
Dankeschön,
Ale
Aber sicher
http://www.tomshardware.de
Gruss
Rainer
geh mal zu www.nvidia.com ist zwar in Englisch, aber man versteht es recht gut.
Thomas
hallo,
also ich glaub zwar nicht, dass dir das jetzt direkt weiterhilft, aber ich habe ein „noch“ aelteres gigabyte-686bx board und mir neulich eine voodoo 3 3000 zugelegt. bei mir macht sie keinerlei probleme, auch nicht bei längeren spiel-sessions.
cu till