Voodoo voodoo voodoo

Guten Tag,

wer kann für mich,jemanden verfluchen oder mit einem Vodoozauber belegen,der böse zu mir ist?

Viele Grüße

Jens

Branden, das ist unfair! Du machst mir das Geschäft kaputt.

Gruß
Wolfgang

1 Like

Guten Morgen Herr Dreyer,

:joy:

wer zu spät kommt, den hat das Leben schon längst bestraft. Jetzt weißt Du auch, wieso Dein Geschäftszweig „Geiz ist geil, Flüche noch viel geiler“ in den letzten 18 Monaten so lala vor sich hindümpelte und nicht richtig Asche gebracht hat.

Gruß
vdmaster

1 Like

Servus

wer kann für mich,jemanden verfluchen oder mit einem
Vodoozauber belegen,der böse zu mir ist?

Jeder, der n bissel Knete von dir dafür abgreifen will.
Nützt nur nix, weils nicht funktioniert.
Magisches Denken gabs schon vor tausend Jahren. Jedes Kind hat damit zu tun.
Manche werden halt nicht erwachsen. Kann auch schön sein. :wink:
Es grüßt dich
Branden

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.

Idiot…

Lern erstmal leben.

Geil, geil, geil…

Frage vom 31.12. 2009,

zwei Antworten aus Januar 2010,
eine aus 2014,

und nun hat der Wolfgang ihn nochmals aus der Gruft geholt.

W-W-W wird zur Lachnummer, aber total!

Hallo Jens,

sorry das ich so spät antworte.
Das solltest Du lieber selber tun bzw. die Finger davon lassen. Denn all das was du anderen wünscht, kommt doppelt zu Dir zurück.

LG ann