Vor 18 ausziehen unter diesen Umständen?

Nur so viel:
Wenn du reif genug wärst, hättest du gesehen, das ich mich im nachhinein korrigiert habe (siehe mein Posting „Korrektur“) und hättest dies angenommen.

Letztendlich ist mir das egal, was du tust. Es soll jeder tun was er will.

2 Like

Ich weiß, ich weiß, es ist unfein - aber ist noch jemand dieser wunderschöne Freud aufgefallen:

außerdem nicht jeder will mit sein Pater auf ein level sein.

MfG
GWS

2 Like

Hi,

Warum sollte mit ihn was nicht stimmen?

Weil man als erwachsener Mann über 30 normalerweise keine
kleinen Mädchen vögelt, um es mal ganz deutlich zu sagen.

Wenn schon, dann Jungs.

Hallo Niklas,

kuck mal hier:

http://www.sin-beratung.de

Du erlebst die erste Liebe, das ist schön und du solltest es genießen. Wende dich an Leute, die etwas davon verstehen und das nötige Feingefühl aufweisen, dir zu raten. Dazu ist es besser, wenn die dir Ratenden ähnlich denken und fühlen wie du, allerdings nicht genau so.
Den Tipp, die Sache langsam anzugehen und sich entwickeln zu lassen, finde ich ganz gut.
Es gibt jedoch sowas wie ein Aufenthaltbestimmungsrecht der Eltern. Es wäre also nicht günstig, in diesem Punkte massiv auf Konfrontation zu den Eltern zu gehen, sondern vorsichtig sie darauf vorzubereiten.
Es steht weder mir noch anderen hier zu, deine Gefühle und deine Beziehung moralisch zu bewerten. Das gilt auch für deinen Freund, da wir ihn gar nicht kennen.
Sicherlich gibt es über den Link hinaus selbst in Niedersachsen Coming-Out-Gruppen, wo gleichaltrige Jugendliche mit ähnlichen Fragen, Problemen und Erlebnissen zusammenkommen.

Strubbel
Y:open_mouth:)

Ich bin immernoch ein JUNGE !
KEIN MÄDCHEN !
ich hab ein SCHWANZ UND KEINE MUSCHI OKAY!? -.-

da steht (16,m) m… allgemeine weit verbreitete Abkürzung vor MÄNNLICH !

Und wenn mit Leuten die auf 16 jährige stehen etwas nicht stimmen würde dann würde das gesetz es auch nicht erlauben -.-

Was haben meine Kenntnisse über diese Seite mit meiner reife zu tun?! :wink:
Nachdenken bevor man scheiße labert ok?

Joa nur Schade dass ich kein kleiner Junge bin.
Ich bin 16 und keine 6.

WTF laberst du da O.o
ich steh nicht auf dominas O.o

ich will einfach nur wissen wie ich vor 18 auszeihen kann O.o

WTF?

Er würde nie auf die idee kommen mich iwas für ihn putzen zu lassen und ich lass mir auch nichts von ihm befehlen.

Wieso stellst du dir den alltag schwer vor?
Klar kann ich dann immer noch machen was ich will.
Er arbeitet viel und ohne ihn wäre mir ja eh langweilig also kann ich in der zeit alle meine hobbys ausüben.

Hey

DU hast damit angefangen, dass du auf ungleiche Machtverhältnisse „stehst“. Denk mal über deine Wortwahl nach…

lg
Kate

2 Like

Deine Kenntnisse über diese Seite habe ich auch nie angezweifelt.
Nur deine mangelnde Reife darüber, das du, wenn sich jemand korrigiert, weil er meinetwegen durch das lesen eines Textes etwas übersehen hat, es im nachhinein gemerkt hat und eine Korrektur hinterher geschoben hat dies von dir nicht respektiert wird.

Deine Einstellung über eine Beziehung, wie du sie hier noch aufgeführt hast, löst bei mir ansonsten nur noch Kopfschütteln aus… Da merkt man ganz deutlich wie sehr Kind du noch bist.

2 Like

Hallo,

Ich hab gehört, dass das
Jugendamt das bestimmen kann

Falsch. Allein deine Eltern bestimmen das.

aber ich denke nicht dass die
viel dagegen haben werden.

Da kannst du Gift drauf nehmen, dass die was dagegen hätten, wenn sie es bestimmen dürften. Dürfen sie aber nicht.

Meine Eltern wissen zwar nicht von der Beziehung

Aha. Komisch, warum nicht? Wenn doch alles so prima ist wie du schreibst?

Brauch das Jugendamt jetzt einen bestimmten Grund :damit ich zu
ihm ziehen kann? Denn den hab nicht, ich werd jetzt :nicht von
meinen Eltern geschlagen oder so was.

Dann interessiert das das Jugendamt nicht die Bohne.

Ich weiß, dass meine Eltern mir in der Beziehung :nicht mehr reinreden dürfen aber dürfen sie mir :auch verbieten zu ihm zu
ziehen?

Ja. Zum Glück.

Waren die Antworten klar genug?

Julia

Denken ist nicht deine stärke ne…

Ok noch einmal…

ich kenn mich auf dieser seite nicht aus !
Ich seh deine korikturen nicht !

Hi,

Nachdenken bevor man scheiße labert ok?

Schon mal was von Netiquette gehört?

Mannmannmann,
Tinchen

Guten Morgen,
entschuldige bitte… nein, entschuldige nicht, aber bei deinen Reaktionen geht mir der Hut hoch. DU kommst hier her und fragst nach Rat. DU möchtest dich über Dinge informieren, die den meisten Menschen hier nur ein müdes Kopfschütteln oder eine bissförmige Kerbe im Schreibtisch abringen. Und wenn man dir einen Rat gibt, den du nicht hören willst, spielst du den Handtaschenchiwawa und willst bissig werden? Das solltest du dir, und Achtung, jetzt kommt ein Rat, der die bestimmt nicht gefällt, nochmal gut überlegen. Es zwingt dich niemand, irgendeinen Rat an zu nehmen; wenn Du willst, kannst Du Dein Leben jederzeit in die Tonne kloppen, aber, und jetzt kommt das aber, wenn Du erwachsen handeln willst, solltest Du auf die Meinungen anderer hören, die auf dem Gebiet der Fragestellung mehr Lebenserfahrung haben. Denn mit 16, egal ob Männlein oder Weiblein oder was auch immer die Natur uns zum lernen zur Verfügung stellt, hast DU diese Erfahrungen mit der Möglichkeit, bewertend darauf zurück zu blicken, nicht. Denn Du machst sie gerade.
Wir hier kennen dich nicht. Wir haben keinen Grund, dir etwas Böses zu tun oder Dir dein Glück zu missgönnen. Grundsätzlich wollen die Leute hier dir nur helfen. Es gibt also keinen Grund, beleidigend zu werden!

Grüße,
MaToK

1 Like

Hi

Denken ist nicht deine stärke ne…

da musste ich doch mal kurz lachen. Das kommt ausgerechnet von jemanden, der nach 4 Wochen Beziehung darüber nachdenkt mit jemanden zusammen zu ziehen? Der nach 4 Wochen Beziehung schon von Liebe faselt und ein parasitäres Verhalten durchblicken lässt? Junge, warte erstmal ab, bis deine rosarote Hello Kitty Brille verblast und dann sprechen wir uns wieder, bis du so alt bist, das du ohne Mami und Papi aus der Videothek Bambi ausleihen darfst.

Ok noch einmal…

ich kenn mich auf dieser seite nicht aus !
Ich seh deine korikturen nicht !

Du kennst dich so mit einigen Dingen nicht aus.
Durch deine Reaktionen und deinen unsachlichen Kommentaren scheinst du eine andere Sprache anscheinend nicht zu verstehen.

GDA

3 Like