Schulstreiche??
Damenbinde mit roter Tinte tränken und an die Tafel
heften(nach Aufklappen sichtbar)
*baaahhhh*…
wie arg!! … muahahaha
LG
Tibu
Schulstreiche??
*baaahhhh*…
wie arg!! … muahahaha
LG
Tibu
Schulstreiche??
*baaahhhh*…wie arg!! … muahahaha
Böse Möse!
(Frei nach SWR3, Schwedisch für Anfänger / gleichzeitig PW)
CU DannyFox64
Also, wenn ich auch mal was dazu sagen darf (*sfg*):
Strassenlaternen-austreten:
ganze Passagen einfach verdunkeln… obwohl’s da auch mal eine Laterne gab, die sich widerlich dagegen sträubte auszugehen.
China-Kracher zweckentfremden:
und einem Nachbarn den schönen Briefkasten mit zwei 10ern einfach wegsprengen. Oh, was sind wir gesenkten Blickes - weil wir ja lachen mussten und uns doch irgendwie schuldig fühlten - an diesem innen verkohlten Briefkasten vorbei geschlichen.
In der „Kuhle“ spielen:
Die „Kuhle“ war (und ist nach 25 Jahren wohl immer noch) ein unbebautes Stückchen Land, eingekreist von 1- und 2-Familien-Häusern, mit einem unscheinbaren „Eingang“ hin zu wild wachsenden Holundersträuchen und anderem Gestrüpp. Die Nachbarn bringen nur angelegentlich ihre Gartenabfälle dort hin. - Dort haben wir uns ein „Lager“ gebaut und gezündelt: Styropor-Brocken angezündet, um daraus Teerfackeln zu drehen. *g
Gerne sind wir auch auf den Güterbahnhof gegangen.
Dort wo Schrottplätze und Altpapierverwertung sind. Haben dicke 10- oder 15-Kilo-Papierrollen geklaut… an Altautos die Lämpchen demontiert usw. Einmal hat uns ein Schrotthändler angehalten und die Taschen durchsucht: „Was habt ihr denn da?!“ - „Ähm, ja, ein Stück Draht [in Dietrich-Form]. Warum?“ - „Wisst ihr denn nicht, was man damit macht?“ - „Nöö…“ [Unschuldslamm-Miene] 
Oder: spielten zwischen einem Haufen Übersee-Container aus Holz, mit Feuer! Oh, Gott! Irgendwann schlugen die Flammen seitlich an einem der Container hoch… das haben wir dann glücklicherweise mit nassen Lappen ausschlagen können. *g
Karstadt-Besuche:
Nee, nicht zum Klauen! – Der Karstadt hatte immer die dünnen Knister-Plastik-Tütchen in Massen an der Kasse liegen. Die haben wir uns geschnappt, sind auf’s Klo, haben die Tütchen gut mit Wasser befüllt und verknotet… und dann oben vom Parkdeck in die Fussgängerzone geworfen. - Einmal tat’s einen irren Schlag!! Da ist so eine Wassertüte auf dem Dach von einem Losstand des Roten Kreuzes aufgeschlagen. (Die armen Losverkäufer…
))
China-Kracher No. 2:
Explodierte in der 20 Meter langen Unterführung einer Strasse als eigentlich alles frei war, niemand in der Unterführung war… nur ein (Blöd)Mann musste ja unbedingt noch hineinlaufen. Ich schrie: „Nein, nicht reingehen!“ und rannte weg. Na, ja, dann wusste er hinterher, warum!
Sterne sammeln:
Böse, böse! Es kam da auch die Zeit, wo wir mit Kribbeln in den Fingern nicht an einem Mercedes vorbeikamen. Böse, böse!
Auf Baustellen spielen:
Au, wie fein! Da gab’s allerhand Sachen, die Jungs Freude machen.
Einmal spielte ich mit beim Fangen auf’m Bau. Dumme Sache: beim Flüchten durch’s offene Fenster in einen Kellerraum zog ich mir einen Bänderriss am Fuss zu. Tja, so geht’s manchesmal.
Und all die anderen Dummheiten, die mir so nach und nach einfallen: sie würden Bände füllen…
Grüsse und viel Spass beim Erinnern an die Streiche
CU DannyFox64
Also, wenn ich auch noch was dazu sagen darf:
Karstadt-Besuche:
Nee, nicht zum Klauen! – Der Karstadt hatte immer die dünnen
Knister-Plastik-Tütchen in Massen an der Kasse liegen. Die
haben wir uns geschnappt, sind auf’s Klo, haben die Tütchen
gut mit Wasser befüllt und verknotet… und dann oben vom
Parkdeck in die Fussgängerzone geworfen. - Einmal tat’s einen
irren Schlag!! Da ist so eine Wassertüte auf dem Dach von
einem Losstand des Roten Kreuzes aufgeschlagen. (Die armen
Losverkäufer…))
Das fetzt! Allerdings haben wir Kondome befüllt. Die krachten zwar nicht so beim Aufschlag, jedoch war genug Wasser drin und die „Spuren“ der Fluggerätes waren fast verschwunden.
China-Kracher No. 2:
Explodierte in der 20 Meter langen Unterführung einer Strasse
als eigentlich alles frei war, niemand in der Unterführung
war… nur ein (Blöd)Mann musste ja unbedingt noch
hineinlaufen. Ich schrie: „Nein, nicht reingehen!“ und rannte
weg. Na, ja, dann wusste er hinterher, warum!
Da gab es diese wunderbaren Pfeifknaller. Also ab ins Hochhaus, mit dem Fahrstuhl ganz nach oben und den angebrannten Knaller durch den Türschlitz nach unten fallen lassen. Ein wunderschoner Pfeifton und unten krachts dann. Eine Oma (weil gehbehindert ganz unten wohnend) kam damals raus"gespurtet": „Die Russen sind da, HILFEEEEE!“ Die Seelige lebt aber nun nicht mehr (vielleicht auch wegen unseren Späßen, böööse), ach was haben wir diese Frau geliebt…
Wir klebten mit Zweikomponentenkleber 50-Pfennigstücke auf die Gehwegplatten. So viele Leute gingen achtlos vorbei!
Rumfunzeln in der Nacht macht Spaß! Besonders so nach 24 Uhr in die Schlafzimmer reinleuchten von der anderen Straßenseite aus. Nicht das wir was sehen wollten (*g*, Ferngläser hatten wir schon…), aber das Gebrülle vom Haus gegenüber war köstlich!
Klopapier über die Stromleitungen werfen war schon ein gefährlicher Gag. Sah zwar nett aus, aber zum Glück ist da nie was passiert ( NICHT NACHMACHEN!!! ).
Gruß
André
Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne
Airbags.
1970 starben ca 21000 Leute im Strassenverkehr (Quelle: www.vda.de) 2002 sind es 6842 (www.destatis.de). Ich finde es auch immer schlecht, wenn Leute Unfälle überleben, was sowas das Gesundheitssystem kostet. Wie unsozial.
Unsere Bettchen waren angemalt in strahlenden Farben voller
Blei und Cadmium.
Da hast du noch leicht reden, der zugehörige Krebs tritt ja erst nächstes Jahr in Erscheinung. Vielleicht hast du aber auch Glück und es wird nur dein Kind geistig behindert.
Wir sind auf Bäume gestiegen, die nicht TÜV geprüft waren und :wussten, dass man Kirschbäume besser meidet, weil sie so leicht :brechen.
Es fallen einem ohne Zweifel sofort Dutzende von Anwendungsmöglichkeiten für dieses Geheimwissen ein. Lass mich raten, es hat dich zum Millionär gemacht…
Wir sind auf Seen Schlittschuh gelaufen, ohne dass sie amtlich
freigegeben waren.
Wer hindert dich denn dran dies heute zu tun? Aber mal ehrlich: Selbstmord geht auch weniger aufwendig.
Wir haben in Flüssen ohne Klärwerke gebadet, in Seen ohne
Badeanstalt.
dito
Wenn es kalt wurde, hat man sich wärmer angezogen und nicht
die Heizung höher gedreht.
Ein Kunststück, schliesslich wart ihr ja „dauernd draussen“.
Zwetschgen musste man aufsammeln, Äpfel pflücken und Nüsse
selbst knacken.
Wow so eine harte Arbeit hat sicherlich einen echten Mann aus dir gemacht. Dass ihr das überhaupt hinbekommen habt ohne zusammenzubrechen. Mann bin ich froh, dass ich meine Zeit nur selten mit derartig sinnlosen Tätigkeiten verschwendet habe.
Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne
Schwierigkeiten öffnen, genauso wie die Flasche mit
Bleichmittel.
Und hat das Fusspilzmittel aus der Apotheke auch genauso geschmeckt wie das Bleichmittel?
Leider sind die Koryphäen hierzu schon viel zu früh verstorben (meist so im Alter von 1-6 Jahren) und dank der faschistoiden Produktdesigner von heute werden auch keine mehr ausgebildet. Wie schade!
Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere
Fingerchen.
Heute gibt es ja zum Glück keine Türen und Schränke mehr, so dass diese Bedrohung nicht mehr gegeben ist. Wo wohnst du eigentlich?
Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen.
Das tut man auch heute, es sei denn, die esoterisch veranlagten Eltern (meist vor 1978 geboren) reden einem lange genug anderes ein.
Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der
ersten Fahrt den Hang hinunter, daß wir die Bremsen vergessen
hatten. Damit kamen wir nach einigen Unfällen klar.
Ihr wart dumm wie Brot.
Wir verließen morgens das Haus zum Spielen.
Heute verlässt man das Haus morgens um zur Schule zu gehen.
Wir blieben den ganzen Tag weg und mußten erst zu Hause sein,
wenn die Straßenlaternen angingen. Niemand wußte, wo wir waren
und wir hatten nicht mal ein Handy dabei!
Das gibts auch heute noch. Das nennt man Problemkind. Die sind entweder drogensüchtig ode werden das Opfer von Sexualstraftätern.
Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zähne und
niemand wurde deswegen verklagt. Es waren eben Unfälle.
Niemand hatte Schuld, außer wir selbst. Keiner fragte nach
„Aufsichtspflicht“.
Finde ich gut. Wenn assoziale Jungstraftäter bei dem Versuch der Sachbeschädigung ( Mercedessterne, Strassenlampen und Briefkästen) oder des Diebstahls (Schrotthändler) oder der Brandstiftung (Containers) oder des Psychoterrors(Totschlag?) (Oma) verunglücken, sollen sie doch ihre Arztkosten auch selbst tragen. (siehe: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv… )
Wobei das heutzutage ja sowieso anders abläuft. Die Container sind aus Metall, die Omas in Altenwohnheimen, die Mercedese in Garagen, die Schrottplätze von Stacheldraht umgeben. Aber es gibt ja Alternativen: Man kann zum Beispiel Pflastersteine rausreissen und durch Fenster von Einfamilienhäusern werfen, der Sachschaden ist ungefähr der selbe wie beim Mercedesstern abreissen und die Stadt schädigt man gleich mit (als Strassenlampenersatz sozusagen). Und anstatt Container anzuzünden und Greise zu terrrorisieren, zündet man halt Asylantenwohnheime an, das vereinigt beides vortrefflich. Ein königlicher Spass, wenn Menschen aus Verzweiflung aus dem vierten Stock springen.
Kannst du dich noch an „Unfälle“ erinnern?
Wir kämpften und schlugen einander manchmal buntund blau.
Damit mussten wir leben, denn es interessierte die Erwachsenen
nicht.
Ich bedauere es auch wirklich aufrichtig, dass ich in meiner Jugend nie verprügelt wurde. Wo kämen wir nur mit einer gewaltfreien Gesellschaft hin.
Wir aßen Kekse, Brot mit dick Butter, tranken sehr viel und
wurden trotzdem nicht zu dick.
Doch wurdet ihr, nur erst etwas später.
Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand
starb an den Folgen.
Kommt drauf an, wenn es die einfach zu öffnende Flasche mit Bleichmittel war…
Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo 64, X-Box,
Videospiele, 64 Fernsehkanäle, Filme auf Video, Surround
Sound, eigene Fernseher, Computer, Internet-Chat-Rooms. Wir
hatten Freunde.
Abgesehen davon, dass du technisch nicht ganz up-to-date bist (Filme auf Video, nicht auf DVD? ; nur 64 Fernsehkanäle?; 2 der 3 genannten Spielkonsolen sind veraltet), kannst du dir eigentlich vorstellen dass man auch in Chatrooms Freunde findet, dass man am Computern und Konsolen gemeinsam spielen kann?
Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße.
Das geht heute leider nicht mehr, da wird man nämlich durch so neumodische Dinge wie Autos auf der Strasse gestört. Am Steuer befinden sich zumeist fette vor 1978 Geborene, die zu faul sind die 500 Meter zum nächsten Supermarkt zu Fuss zu gehen.
Oder wir marschierten einfach zu deren Heim und klingelten.
Manchmal brauchten wir gar nicht klingeln und gingen einfach
hinein. Ohne Termin und ohne Wissen unserer gegenseitigen
Eltern. Keiner brachte uns und keiner holte uns… Wie war das
nur möglich?
Das war dadurch möglich, dass du in einem winzigen Kuhkaff gewohnt hast, wo deine Freund maximal 750 Meter, nicht aber 10 Kilometer, entfernt gewohnt hat.
Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen.
Außerdem aßen wir Würmer. Und die Prophezeiungen trafen nicht
ein: Die Würmer lebten nicht in unseren Mägen für immer weiter
und mit den Stöcken stachen wir nicht besonders viele Augen
aus.
Hierzu würde mich die Meinung der Besitzer der nicht besonders vielen ausgeschlagenen Augen interessieren.
Beim Straßenfußball durfte nur mitmachen, wer gut war. Wer
nicht gut war, musste lernen, mit Enttäuschungen klarzukommen.
Ich dürfte zum Beispiel nie mitmachen. Das habe ich weggesteckt und als Ergebnis entwickelte ich dabei einen geradezu fanatischen Hass auf alle Sportler, Sportfans, Sporttrainer, Sportfunktionäre… STELLT SIE DOCH EINFACH ALLE AN DIE WAND!!!111einseinseins
Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie rasselten
durch Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte nicht zu
emotionalen Elternabenden oder gar zur Änderung der
Leistungsbewertung.
Das ist auch heute nicht der Fall.
Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar und
keiner konnte sich verstecken. Wenn einer von uns gegen das
Gesetz verstoßen hat, war klar, dass die Eltern ihn nicht aus
dem Schlamassel heraushauen. Im Gegenteil: Sie waren der
gleichen Meinung wie die Polizei! So etwas!
Normale™ Jugendliche kommen heutzutage mit der Polizei nicht in Kontakt und wohl auch 1980 nicht.
Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern
und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht. Wir
hatten Freiheit, Mißerfolg, Erfolg und Verantwortung. Mit
alldem wußten wir umzugehen.
Und du gehörst auch dazu.
Herzlichen Glückwunsch!
Man sieht ja an den heutigen Zuständen in D was für exzellenten Leute ihr so seid. Herzlichen Glückwunsch!
SAN
Guten Morgen, SAN!
Mal abgesehen davon, dass Du sehr, sehr zynisch schreibst, was teilweise auch belustigt… verstehst Du wohl nicht, dass Du selbst im Glashaus sitzt.
Wie war das mit dem Steinewerfen doch gleich? Wer…
Dazu kommt:
Um verstehen/verhindern zu können, warum/dass…
…jemand stiehlt, muss man selbst lernen zu stehlen
…jemand gewalttätig ist, muss man selbst gewalttätig gewesen sein
…jemand Fehler macht, muss man selbst solche Fehler gemacht haben
…
Das alles schliesst nicht aus, einen Gesinnungswandel zu vollziehen, gelle!
Lassen wir mal 10 Jahre ins Land gehen und schauen dann, was aus Deinem Zynismus geworden ist. Denn der ist schon wirklich arg.
Aber in jedem Falle ist es schon mal gut, dass Du im Ansatz verstehst, wie was wirkt:
Wobei das heutzutage … es gibt ja Alternativen: Man kann zum
Beispiel Pflastersteine rausreissen und durch Fenster von
Einfamilienhäusern werfen, der Sachschaden ist ungefähr der
selbe wie beim Mercedesstern abreissen und die Stadt schädigt
man gleich mit (als Strassenlampenersatz sozusagen). Und anstatt
Container anzuzünden und Greise zu terrrorisieren, zündet man halt
Asylantenwohnheime an, das vereinigt beides vortrefflich. Ein
königlicher Spass, wenn Menschen aus Verzweiflung aus dem
vierten Stock springen.
(Weiteres und ernsthaft zum Thema „Wirkung“ aber nur, wenn Du von Deinem Zynismus runter kommst.)
Und weil’s das Brett hier eigentlich so vorsieht:
Der Pflichtwitz (PW):
Marketing-Mitarbeiter: „Mit Microsoft Office 7.0 erledigen Sie Ihre Arbeit in der Hälfte der Zeit.“ - Kunde: „Toll, dann kaufe ich zwei Pakete.“
CU DannyFox64
Guten Abend DannyFox64
verstehst Du wohl nicht, dass Du
selbst im Glashaus sitzt.
Nein, das tue ich in der Tat nicht. Erklärs mir doch bitte.
Dazu kommt:
Um verstehen/verhindern zu können, warum/dass…
…jemand stiehlt, muss man selbst lernen zu stehlen
…jemand gewalttätig ist, muss man selbst gewalttätig
gewesen sein
…jemand Fehler macht, muss man selbst solche Fehler gemacht
haben
…
Lass mich raten, du studierst Jura? Mit diesem tollen Prinzip wirst du das Rechtssystem revolutionieren. Der psychologische Gutachter/ Therapeut muss erstmal selber Psychopath gewesen sein, gewagte These. Ich erspare mir mal für Staatsanwälte, Richter etfc analoge Beispiele zu schreiben.
Das alles schliesst nicht aus, einen Gesinnungswandel zu
vollziehen, gelle!
Kaum werden einem die eigenen Autos demoliert, kaum ist es nun die eigene Mutter die Zielscheibe der lustigen Spässchen wird, schon erfolgt ein Gesinnungswandel. Und weil gar so ernst mit dem Wandel meinst, postest du deine Glanztaten hier auch noch im heiteren „gute alte Zeit“-Ton. Da muss ich dir schonmal zu deinem tollen Charakter gratulieren. Ich bedauere es aufrichtig, dass es seit 1978 keine solchen Helden wie dich mehr gibt.
Marketing-Mitarbeiter: „Mit Microsoft Office 7.0 erledigen Sie
Ihre Arbeit in der Hälfte der Zeit.“ - Kunde: „Toll, dann
kaufe ich zwei Pakete.“
Dann erledigt er seine Arbeit jetzt also in einem Viertel der Zeit.
SAN
PW: Wie kommt ein Pole an ein neues Autoradio?
Er geht in ein Fachgeschäft und kauft eins, wie die meisten anderen Leute auch. Was dachtest du denn?
Hallo Buttercreme
Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne
Airbags.
Sorry, das war bei mir nicht so. Mein Vater liess damals extra Sicherheitsgurte einbauen. Extra auch noch welche für hinten, damit wir Kinder uns auch anschnallen konnten. Er wurde dafür von den Leuten in der Werkstatt vermutlich für bekloppt gehalten… 
Nebeneffekt: Ich habe mir den Sicherheitsgurt so verinnerlicht, dass ich automatisch danach greife und ihn anlege, wenn ich in ein Auto einsteige…
Es gab kaum Allergien.
Wie meine Grossmutter mütterlicherseits selig zu sagen pflegte: Der Mensch braucht 7 Pfund Dreck im Jahr. Nicht alles auf einmal, aber so insgesamt… dann bleibt er gesund.
CU
Peter
PW: Anruf an der Hotline:
‚Ich habe einen Computer mit Windows XP‘
‚Ok‘
‚Und der hat ein Problem‘
‚Das sagten Sie bereits‘
Guten Morgen SAN!
verstehst Du wohl nicht, dass Du
selbst im Glashaus sitzt.Nein, das tue ich in der Tat nicht. Erklärs mir doch bitte.
Ich sehe, dass Du nicht merkst, dass Du eher wild um die wirfst oder geworfen hast. Das „Erklärs mir doch bitte“ versuchst Du auch eher als rhetorische Frage - deshalb gibt’s darauf keine Antwort. Und wenn Du’s damit wirklich ernst meinst, findest Du die Antwort schon selbst.
Das alles schliesst nicht aus, einen Gesinnungswandel zu
vollziehen, gelle!Kaum werden einem die eigenen Autos demoliert, kaum ist es nun
die eigene Mutter die Zielscheibe der lustigen Spässchen wird,
schon erfolgt ein Gesinnungswandel. Und weil gar so ernst mit
dem Wandel meinst, postest du deine Glanztaten hier auch noch
im heiteren „gute alte Zeit“-Ton. Da muss ich dir schonmal zu
deinem tollen Charakter gratulieren. Ich bedauere es
aufrichtig, dass es seit 1978 keine solchen Helden wie dich
mehr gibt.
Ich habe mir damals als Kind/Jugendlicher keine Gedanken um die möglichen Konsequenzen gemacht, von dem was ich tat, und wenn in dem ein oder andern Falle doch, hab ich das bestimmt nicht so ernst genommen. (Wer tut das im Alter von 15? Auch heute, 2004?)
Nun habe ich aber „dummerweise“ am 15.03.2004 versäumt, einen Disclaimer drunter zu schreiben. So also extra für Dich: Nachmachen nicht geeignet! Jeder trägt die Konsequenzen seines eigenen Handelns selbst!
Ich denke, Du wirst über die meisten Witze hier und anderswo nicht lachen können. Die meisten gehen doch häufig zu lasten einer Person, die einen Schaden von einer Sache hat, und sei’s nur ein ideeller Schaden. Dann müsstest Du ja jedes Mal eine „böse“ Antwort drunter schreiben, und reklamieren, dass das so nicht geht.
Sieh: Ohne das Böse gibt es auch nicht das Gute. - Wir leben hier in einer materiellen Welt mit all der Relativität vom einen Extrem bis zum anderen. Und das ist auch - in gewissen Grenzen - nötig; denn sonst wäre keine Erkenntnis möglich.
Vielleicht bringt Dich das näher zum „Erklärs mir doch bitte“.
PW: Wie kommt ein Pole an ein neues Autoradio?
Er geht in ein Fachgeschäft und kauft eins, wie die meisten
anderen Leute auch. Was dachtest du denn?
Das ist ja kein Witz, das ist eine normale Realität!
PW: „Kennst Du Roman Polanski?“ - „Nö, nie gelesen!“
Gruss DannyFox64
PS: Und nimm nicht alles so tragisch; die Situationen, die vergangen sind, bleiben unabänderbar. Man kann’s nur noch aussöhnen.
Guten Morgen DannyFox64
Ich bin gerade etwas in Eile daher fasse ich mich kurz:
Ich sehe, dass Du nicht merkst, dass Du eher wild um die
wirfst oder geworfen hast. Das „Erklärs mir doch bitte“
versuchst Du auch eher als rhetorische Frage - deshalb gibt’s
darauf keine Antwort. Und wenn Du’s damit wirklich ernst
meinst, findest Du die Antwort schon selbst.
Von wegen 42, das hier ist die perfekte Antwort auf alle Fragen des Universums.
„Was ist der Sinn unseres Darseins?“
„Wenn du das wirklich wissen willst, findest du die Antwort schon selbst“
Ich habe mir damals als Kind/Jugendlicher keine Gedanken um
die möglichen Konsequenzen gemacht, von dem was ich tat, und
wenn in dem ein oder andern Falle doch, hab ich das bestimmt
nicht so ernst genommen. (Wer tut das im Alter von 15? Auch
heute, 2004?)
Jeder geistig einigermassen zurechnungsfähige, hoffe ich doch und wenn das vor 1978 nicht so war, dann ist der ultimative Beweis der Überlegenheit einer heutigen Kindheit/Erziehung.
Nun habe ich aber „dummerweise“ am 15.03.2004 versäumt, einen
Disclaimer drunter zu schreiben. So also extra für Dich:
Nachmachen nicht geeignet! Jeder trägt die Konsequenzen
seines eigenen Handelns selbst!
Das ändert nichts an irgendeiner meiner Antworten. Du hast meine Aussage nicht verstanden.
Ich denke, Du wirst über die meisten Witze hier und anderswo
nicht lachen können. Die meisten gehen doch häufig zu lasten
einer Person, die einen Schaden von einer Sache hat, und sei’s
nur ein ideeller Schaden. Dann müsstest Du ja jedes Mal eine
„böse“ Antwort drunter schreiben, und reklamieren, dass das so
nicht geht.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Witz und einem Tatsachenbericht? Ich weiss, das ist eine ziemlich schwierige Frage, aber ich bin optimistisch, dass der überlegene Intellekt eines vor 1978 Geborenen damit fertig wird.
Sieh: Ohne das Böse gibt es auch nicht das Gute. - Wir leben
hier in einer materiellen Welt mit all der Relativität vom
einen Extrem bis zum anderen. Und das ist auch - in gewissen
Grenzen - nötig; denn sonst wäre keine Erkenntnis möglich.
Das ist(bis auf den zweiten Satz) ziemlich falsch. Und warum sage ich dir, nachdem du mir nähergebracht hast, was das mit unserem Thema hier zu tun hat.
SAN