Vor 3500 Jahren gelebt!

An jene, die wissen, wann und wo ihre früheren Leben waren!

Durch mehrere Hypnosesitzungen, weiß ich, daß ich vor
3500 Jahren auf Ceylon gelebt habe. Es muß eine Tempel
Anlage im Süden der Insel gewesen sein. Da ich heute keine
Möglichkeit habe, dort hin zu reisen, hätte ich gerne
gewußt, ob es jemand da draussen gibt, der ähnliches erlebt hat, daher die Frage ob er oder sie mit mir hier inkarniert ist, und/oder Erinnerungen daran hat. Ein spätere Auswanderung nach Ägypten hat es auch gegeben.

Ich würde Spaßvögel und Ungläubige bitten nicht zu
antworten.

Es ist ein ernstes und sehr reales Thema. ich
glaube die meisten, die sich mit Esoterik beschäftigen
haben keine Zweifel an der Wiedergeburt. Es wäre schön wenn ich
meine Erinnerungen kompletieren könnte.

Grüß an alle Erwachten.
bernard
direkt E-Mail an mich wäre auch sinnvoll:
[email protected]

Hallo, natürlich kommen wir immer wieder auf die Welt und müssen unser Karma abarbeiten. Ich war auch schon als Römer vorhanden und wurde in einem Kampf der Gladiiators zu tote gespisst. Naja, war ja auch der erste und der letzte Kampf*g*

Wieso möchtst du so genau wissen, wer noch mit dir um dies Zeit dort gelebt hat?

Frage
Hallo Bernard,

ich finde dieses Thema sehr interessant und zweifele auch nicht daran, daß wir alle schon gelebt haben. Leider habe ich damit noch keine Erfahrungen. Du schreibst was Hypnosesitzungen. Warum hast Du die gemacht? Gerade aus diesem Grund ( um das herauszufinden )? Oder wie kann man das sonst „herausbekommen“??

Bin neugierig. Bitte antwortet mir darauf ( gern auch per Mail )

Gruß
funr@cer

hi, will dich auf keinen fall als lügner, spinner od so hinstellen, aber woher weißt du, daß du früher bereits gelebt hast? du musst es doch aus deinem innern heraus wissen, nicht weil eine religion dir sagt, daß du schon einmal gelebt haben MUSST, sondern weil du es weißt!vertraust du den hypnosesitzungen in soweit, daß du dir dadurch sagen lässt,ob du früher gelebt hast?
ok, ehrlich gesagt gehöre ich nicht so ganz in die thematik esoterik, weil ich dem mehr ungläublig gegenüberstehe, befasse mich lieber mit parawissenschaften, da es da meist stichhaltigere beweise gibt.
nun gut, würd michf reuen, wenn du shcriebst,

d,huthmacher
parascience.de

Hallo Bernhard,
An jene, die wissen, wann und wo ihre früheren Leben waren!

ich glaube, das weiß kaum einer.Ich glaube auch nicht, daß man sich an einer einzelnen Inkarnation festhalten kann- da es einfach zu viele sind, da jeder in unterschiedlichen Körpern lebte und an völlig unterschiedlichen Orten. Du kannst lediglich in Dir erahnen, wo Du Deine Verwurzelung hast und welch ein Glück, welch ein Reichtum für diesem Menschen, der es schafft, diese zu finden!!!

Durch mehrere Hypnosesitzungen, weiß ich, daß ich vor
3500 Jahren auf Ceylon gelebt habe. Es muß eine Tempel
Anlage im Süden der Insel gewesen sein. Da ich heute keine
Möglichkeit habe, dort hin zu reisen, hätte ich gerne
gewußt, ob es jemand da draussen gibt, der ähnliches erlebt
hat, daher die Frage ob er oder sie mit mir hier inkarniert
ist, und/oder Erinnerungen daran hat. Ein spätere Auswanderung
nach Ägypten hat es auch gegeben.

Vorsicht mit Hypnosesitzungen! 1. muß es eine reine Inkarnationssitzung sein, die nur von Spezialisten auf diesem Gebiet durch geführt werden sollten. 2. nehmen wir unbewußt unser ganzes…jetziges…Leben soviele Informationen auf, wer will da schon sagen können, ob wir uns da nicht irgendwann mal eine Information eingefangen haben, die sich fest verankert hat…unbewußt…natürlich und durch eine Hypnose, Meditation oder ähnlichem wieder zum Vorschein kommt?

Und wenn Du dort nicht hinreisen kannst, wie wäre eine Reise in Form von Literatur? Setz Dich mit dem Land und der Geschichte auseinander und vertrau darauf, daß Du immer zum richtigem Zeitpunkt das richtige Buch erwischt…Hast Du dort tatsächlich Deine Wurzeln oder WILLST Du sie wahrhaftig finden, auch wenn das Ergebnis ein ganz anderes sein sollte, vertrau darauf, daß Du geführt wirst…immer zur richtigen Zeit…immer vom richtigen Boten/Führer! Aber niemals alles auf einmal!!!

Ich würde Spaßvögel und Ungläubige bitten nicht zu
antworten.

lerne zu ignorieren, wenn DIR die Sache ernst ist…Spaßvögel zeigen nur an, daß sie am Anfang des Weges stehen…sie sind sich unsicher…verzeih ihnen!

Es ist ein ernstes und sehr reales Thema. ich
glaube die meisten, die sich mit Esoterik beschäftigen
haben keine Zweifel an der Wiedergeburt.

womit Du sicherlich recht hast. Die meisten Esoteriker wissen aber auch, daß sie niemals das Reinkarnationssystem knacken werden, da sich absolut nichts beweisen läßt! Sie wissen, daß es ein Puzzle ist, das sich auf Beobachtung, Erkenntnissen und aktiven Austausch mit anderen aufbaut!
Es ist auch nicht erwünscht, das Rätsel zu lösen! Der, der eine so hohe geistige Ebene erreicht hat, daß er das Geheimnis kennt, wird schweigen, weil er seinen Mitmenschen durch seine Information die Chance zur Weiterentwicklung nimmt! Und das kann einem hohen Geist nicht passieren…Gesetz der Umkehrung…

Es wäre schön wenn ich meine Erinnerungen kompletieren könnte.

Es tut mir so leid, das geht nicht!

Grüß an alle Erwachten.
bernard
direkt E-Mail an mich wäre auch sinnvoll:
[email protected]

mit lieben Gruß,
Fionny