Vor 6 Monaten Herzinfarkt

Ich hatte am Ostersamstag einen Herzinfarkt und muß dazu sagen, das ich diese Symtome schon 8 Wochen vorher hatte.
Da ich immer denke ,was alleine kommt geht auch allein wieder, bin ich heute froh, das mein Mann sich durchgesetzt hat und hat einen Arzt gerufen.
Ich bekam zwei Stands, da ich das Glück magisch anziehe,hat die ganze Prozedur 3 Std und 45 Minuten gedauert.
Die Stands mußten an einer komplizierten Stelle gestzt werden ,ich weiß bis heute nicht, ob sie nun richtig sitzen oder nicht.
Nichtdestotrotz, bekam ich auch noch innere Blutungen.
Mein Blutdruck ist immer noch erhöht, ich vertrage nur schlecht Blutdrucksenker. Fieber und Herzrasen stehen auf der Tagesordnung. Außerdem habe ich 15 Kg zugenommen.
Versuche meinen Alltag wie vor dem Herzinfarkt zu verbringen, sprich Sport steht und stand bei mir an erster Stelle.
Nun schwitze ich bei der kleinsten Bewegung und bin sehr schnell außer Atem.
Woran liegt das?Kann ich da etwas gegen tun?
Schwitzen ist mir sehr unangenehm,es laufen Bäche,bei der kleinsten Bewegung

Vielleicht beginnst Du das neue Jahr gleich mit einem Arztbesuch( empfehlen würde ich einen Internisten) und schilderst ihm die Probleme.

Übergewicht und Schwitzen- da müsste man auch an die Schilddrüse denken.

Lässt sich alles rauskriegen, man muss nur alles sagen und auch mal nachfragen.
Was man ja wohl nicht gerne macht, oder ?
Denn wo man nun Stents (so heißen die Gefäßstützen) eingesetzt hat ist nicht geheim. Der einweisende Arzt hat es sicherlich im OP-Bericht gelesen und hätte es auf den Punkt genau erklären können.
Wenn nicht bereits der Arzt im Krankenhaus es erklärt hatte, als der die OP besprach und sich den Aufklärungsbogen (mit Bildern !) unterzeichnen lies.

MfG
duck313

Das liegt an deinem schwachen Herzen.

Ich habe ja bereits geschrieben,ich ziehe das Glück automatisch an.An 3 Tagen Intensiv wurde ich am % Tag entlassen. Mit der Bemerkung…meine Blasenentzündung wäre in Ordnung und ich kann nach Haus,Ich sagte selbstverständlich den Arzt, das ich keine Blasenentzündung, sondern einen Herzinfarkt hatte.
Drauf stutzte er und sagte,ich kann trotzdem nach Hause.
2 Tage später bin ich umgefallen und als ich wieder zu mir kam,lag ich im Rettungswagen.
Durch die inneren Blutungen hatte ich einfach zu wenig Blut.
Nach weiteren 8 Std. Notaufnahme konnte ich wieder nach Hause.
Und Schilddrüse habe ich nicht mehr und zum zweiten Punkt, es dem Kadiologen zu sagen mit dem Schweizausbruch, das habe ich bereits. Er hat aber keine Notiz davon genommen

Also normal, okay dann muß ich es so hinnehmen.
Dankeschön

Im übriegen habe ich in den zwei Tagen auf der normal Station keine Visite gehabt.
Bei der Ärztekammer habe ich mich über diesen Arzt beschwert.

Dann wechsle den Arzt.

Das was Du da so schreibst klingt- milde gesagt- nach den üblichen übertriebenen Schauergeschichten über schlechte Ärzte und schlechtes Krankenhaus.

Das ist eine andere Frage.