hallo,
eine bekannte von mir hat unter extra/optionen „gespielt“.
die folge: wenn sie nun word startet ist ALLES deaktiviert. es kann kein text mehr eingegeben werden (in der statuszeile steht das vor dem bearbeiten geschützt ist) und auch alle menüs sind deaktiviert (also auch keine möglichkeit unter optionen nachzuschauen).
kann dieses problem ohne neuinstalltion behoben werden?
vielen dank
chrissi