Vor bearbeiten schützen

hallo,

eine bekannte von mir hat unter extra/optionen „gespielt“.
die folge: wenn sie nun word startet ist ALLES deaktiviert. es kann kein text mehr eingegeben werden (in der statuszeile steht das vor dem bearbeiten geschützt ist) und auch alle menüs sind deaktiviert (also auch keine möglichkeit unter optionen nachzuschauen).
kann dieses problem ohne neuinstalltion behoben werden?
vielen dank
chrissi

Hallo chrissi

lösche doch einfach mal die Normal.dot. Dann wird von Office eine neue angelegt und es sollte alles wieder funktionieren.

CU Fr@nkie

The Truth Is Out There … ;o)