Vor Erdstrahlen schützen möglich?

Kupferrohr besteht ja aus Kupfer…und stammt ja aus der Erde…oder? also ist es ja selber mit Erdstrahlen verseucht!!!
Meine Folie besteht aus Materialien die die Nasa vom Mond mitgebracht hat!..und somit das einzig und allein wirksame Gegenmittel gegen Erdstrahlen!
Es gibt natürliche auch billigere Folien der Russen…aber die san auch schon verseucht. Warum? Gaaanz einfach…die Nasa landete ihre Raumkapseln im Meer und die Russen halt in der Steppe an Land.

Gruß
…übrigens gibt es bei mir auch Atomstromfilter zu kaufen!

1 Like

Nein, du bist hoffnungslos verstrahlt… :confounded:

Aber die Chemtrail-Schutzmaske, die Du mir geliefert hast, ist ja wohl ein Fake! Ich trage sie immer, wenn ich auf die Straße gehe, aber die Chemtrail-Sprühflugzeuge fliegen trotzdem weiter hier herum. Im Gegenteil, es ist noch schlimmer geworden: Jetzt setzen sie zum Sprühen Spezialflugzeuge ein, bei denen die Chemtrails zur Tarnung mit einer Art großen Matschiato-Schaumrührern verwirbelt werden, so dass man sie nicht mehr sehen kann:

https://images.insel-sylt.de/uploads/pics/flug-mannheim-muenster-sylt-rhein-necker-air.jpg

2 Like

Moin,

da braucht’s kein Kupferrohr, ein Eschenstürfel tut’s mindestens genauso gut. Den musst Du nicht mal biegen, wichtig ist nur, dass Du daran glaubst.

Meiner Schwägerin habe ich mal das neue Bett aufgebaut, bei der Gelegenheit habe ich einen solchen Zweig unter dem alten Bett gefunden und ihn ohne großes Nachdenken weggeschmissen. Jahre später kam heraus, dass dieser Zweig von einem Heiler unter das Bett gelegt worden war, um die Schlafstörungen der Schwägerin, verursacht durch Erd- und(!) Wasserstrahlen, zu beseitigen. Hat geholfen, sogar als er nicht mehr unter dem Bett lag.

Gruß
Ralf

schobten, bitte, Damit wären sogar 2 Schlaf garantiert.

1 Like

nunja…ähm…das liegt daran…öhm nunja…
Hast du sie denn immer in die Schutzfolie eingewickelt und im Kühlschrank aufgeladen?
Nein?dann ist ihre Wirkung erloschen und du musst eine Neue von mir kaufen!
ätsch

:wink:

2 Like

OK
Von mir aus auch zu zweit schlafen. Wobei es anstrengend sein kann, da hilft keine Kiste net.
Sch

Naja. Dafür hat man dann Mondstrahlen. Ob die besser sind? :confused:

Gruß T

3 Like

Hi,

es wäre womöglich sinnvoller, mit seinen gesundheitlichen Problemen nicht zu Pseudomedizinern, sondern zu Fachleuten zu gehen.

Gruß T

1 Like

Youtube-Universität?

Wahrscheinllich, dort „lernt“ man ja auch alles zu Themen wie Chemtrails, Reptiloiden, Globuli und der flachen Erde…

1 Like

Nur die Wahrheit über die Reichsflugscheiben Vril und Haunbeu wird von den Feinden Neuschwabenlands immer wieder mit geheimen Strahlen aus dem Internet gelöscht.

Bester Beweis für diese Geheimstrahlung, dass ich eben Haunbeu statt Haunebu geschrieben habe. Das kommt daher, dass auch der Tsipouro zunehmend von dieser Strahlung verseucht ist.

Nein, aber Internet😁

Aber nur, wenn sie in einer Kiste ist und man diese Kiste versehentlich öffnet.

Beatrix

Also, ich bin zwar kein Rutengänger, kenne aber einen, der persönlich absolut interger ist. Und was seine Fähigkeit betrifft. Ich war mehrmals Zeuge, wie er mit geschlossenen Augen eine Wasserader aufspürte - und das auch wiederholen konnte. Es haben ihn Leute beauftragt, und die aufgrund seiner Fähigkeiten einen Brunnen bohren konnten …

Und was die Erdstrahlen betrifft: gibt es die. Übrigens lassen sich sowohl in der Pflanzen- als auch in der Tierwelt so genannte Strahlensucher und Strahlenflüchter unterscheiden. Strahlensucher sind Lebewesen oder Pflanzen, die Störzonen bevorzugen. Sie brauchen Erdstrahlen genauso dringend wie der Mensch Sonnenlicht benötigt und suchen sich gezielt Zonen über Erdstrahlen aus.
Gewürze und Heilkräuter wachsen meist auf strahlungsintensiven Zonen. Brennnessel wachsen auf einem bestrahlten Platz mit unterirdischer Wasserader bis zu einer Höhe von einem Meter.
Und auch bei Tieren gibt es Arten, die strahlenbelastete Orte vorziehen. So sagt der Volksmund schon eh und je, dass Katzen sich bewusst Störzonen suchen. Der Lieblingsplatz einer Katze ist oft eine Wasserader. Ebenso bei Insekten, Ameisen und Bienen. In der Natur sind dazu sagenhafte Beispiele zu beobachten. Mückenschwärme kreisen über Gitternetzkreuzungen. Selbst wenn man sie verjagt, kreisen sie Minuten später wieder an der gleichen Stelle.

Die Medizin macht Gebrauch von den verschiedenen Eigenschaften der strahlensuchenden Pflanzen. Zum Beispiel verwendet man die Mistel (Loranthus) gegen Krebs und Bluthochdruck, Brennnessel (Urtica) als Nierenmittel, Pfefferminze (Mentha) als Magen- und Gallenmittel und Holunderblüte (Sambucus) als schweisstreibendes Mittel.

Also bitte ruhig mal ein bisschen innehalten, bevor unbedacht Abwertungen ausgesprochen werden.

Was vor 1,5 Jahren scheinwissenschaftlicher Unsinn war, ist heute nicht plötzlich aktueller Stand der Wissenschaften.

All den Wundertätern möchte ich gerne eine Frage stellen: wenn sie sich so sicher sind, dass sie paranormale Fähigkeiten besitzen und Dinge fühlen können, die sie ansonsten nicht nachweisen können, warum holen sie sich dann nicht die Prämie von der GWUP oder die Million von James Randi?

Über so viel Leichtgläubigkeit kann ich nur den Kopf schütteln
Pierre

P.S.: ein paar freundliche Anekdoten ersetzen keine wissenschaftlich fundierten Tests.

5 Like

Danke, dass Du diesen schönen Starng wieder zum Leben erweckt hast. Und herzliches Beileid - sowas an Ignoranz ist mir selten begegnet. Warum liest Du Dir nicht einfach in Ruhe durch, was in den gefühlt 30 Beiträgen gesagt wurde? Auch heute im September 2019 gibt es weder Wasseradern noch Erdstrahlen und schon gar keine Gitternetzkreuzungen.

Nebenbei gesagt: Wer behauptet, es gäbe etwas, sollte auch den Anstand haben und seine Bewise vorlegen. Oder, wenn er das nicht kann, einfach die Gosch halten.

Gruß
Ralf

5 Like

psst, bitte jetzt nicht auch noch die Neutrinos erwähnen. Die erreichen einem im ersten Stock genauso wie auf dem höchsten Berg wie in dem tiefsten Bergwerk. NIRGENDWO und hinter keiner Mauer ist man vor denen sicher! Erwähne die bloß nicht, sonst kann ja KEINER mehr ruhig schlafen!

VG
J~

Eine sachliche Antwort wird dir aufgrund der Natur der Frage niemand geben können.
Aber du bist doch selbst skeptisch. Warum probiers du es nicht einfach aus, kaufst ein Stück Kupferrohr (gibt es sogar auf Rolle, dann hast du schon deinen Ring) und legst es unter euer Bett. Entweder es geht dir danach besser oder aber nicht.

Gute Besserung
Ann da Cava