HiHo
ich bin am überlegen ob ich mir einen neuen PC kaufen soll,
wie ist das mit den Preisen, neue Produkte etc.
Lohnt es sich besser vor oder nach der Cebit einen neuen Rechner zu kaufen??
gruss
rick
HiHo
Lohnt es sich besser vor oder nach der Cebit einen neuen Rechner zu kaufen??
gruss
rick
Es lohnt sich dann einen PC zu kaufen, wann man ihn braucht.
Ja ich brauche einen, sonst würde ich nicht fragen.
frage mich nur ob die preise vor oder nach der cebit fallen/steigen oder egal?
gruss
rick
frage mich nur ob die preise vor oder nach der cebit
fallen/steigen oder egal?
Das ist egal.
Hallo,
und hier mal eine Antwort.
Lohnt es sich besser vor oder nach der Cebit einen neuen
Rechner zu kaufen??
Das kommt darauf an, was du haben moechtest. Grundsaetzlich werden auf der CeBit immer die neusten Technologien vorgestellt, daraus resultierend werden die vorhergehenden Technologien etwas preisguenstiger. Allerdings ist bei einem PC-System in den seltensten Faellen HighTech drin =:wink:
Ein grosser Markt ist da der Grafikkartensektor. Wenn du vorhast, dir da eine der neusten Generation zu kaufen, dann wuerde ich warten, es kann nach der CeBit passieren, dass da die Preise abnehmen.
Ansonsten gibt es eher unaeuffaellige Neuerungen, meist bei den CPUs, den Festplatten, DVD-Brennern, Motherboards.
Wenn du allerdings nur einen Arbeitsrechner suchst, dann kannst du den genausogut heute wie morgen holen! Er wird zwar in einem halben Jahr nur noch die Haelfte kosten, aber das ist bei PCs immer so =:wink:
Wenn du einen guten (Arbeits-) Rechner haben moechtest, schau dich bei Yakumo um (diverse Haendler finden sich perr google), die bieten mit Ihrem Built-To-Order Systemem preiswerte und gute PCs an!
Ciao! Bjoern
Hallo rick,
frage mich nur ob die preise vor oder nach der cebit
fallen/steigen oder egal?
Egal wo du kaufst, 2 Wochen später bekommst du das irgendwo anders etwas günstiger …
MfG Peter(TOO)
Hallo rick,
bei einem Rechnerkauf spielt das wirklich keine große Rolle.
Sag doch mal für was Du den Rechner verwenden möchtest und wie Dein Budget aussieht? Unter Umständen wäre ja sogar dann sogar der derzeitige Lidl-PC etwas für Dich.
Gruß
Steffen B.
Hallo,
nun ja, nach X ist immer vor Y.
nach Weihnachten ist vor Ostern, nach Ostern ist vor Cebit, nach Cebit ist vor Sommerpause, …
überleg dir, was du brauchst und wann du es brauchst und dann kauf es zum entsprechenden Zeitpunkt. Dann kaufst du es zwar vor Y, aber immerhin nach X.
Gruß, Niels