Mein Orthopäde hat mir empfohlen, auf Privatrezept Recosyn-Spritzen zu verabreichen. Mein Kniegelenk schmerzt seit vielen Monaten.
Wer hat schon mal so eine „Spritzenkur“ hinter sich gebracht und wenn ja, mit welchem Ergebnis?
Vielen Dank für eure Antworten.
Hallo Brigida,
hast du es schonmal mit Alternativen probiert wie z.B. Blutegeltherapie, Akupunktur oder Kinesiotaping?
Und vielleicht wäre auch eine Entsäuerung anzuraten.
Meine Feststellung; unterspritzen von Hyaloronsäure, nicht anhaltend du müsstest dies immer wieder wiederholen und mit jeder Sprize ist es möglich das Bakterien in das Knie gelangen.
Du solltest für dich selber herausfinden wen du im übertragenen Sinne denn gern in den Hintern treten würdest und es nicht tust!
Bei weiteren Fragen melde dich einfach nochmal!
Bis dahin eine schöne Zeit Madeleine
Hallo Madeleine,
sorry, dass ich so spät antworte, möchte mich aber dennoch für die informative Antwort bedanken. Ich werde das mit den Spritzen erst einmal sein lassen. Trage derzeit eine sehr gut sitzende Bandage, die mir der Orthopäde verschrieben hat. Habe eine teurere genommen und ca. 30 Euro drauf bezahlt. Sie sitzt sehr gut und ich fühle mich wesentlich sicherer beim Treppensteigen.
Gruß
Brigida