Vorahnung der tod klopft an und man weiß es

2008 bin ich neben meinem Mann schreiend aufgewacht (das hab ich bis dato noch nie gemacht). Wir schliefen im Zimmer auf dem Dachboden meiner Eltern die Tür war offen… auf einmal kam jemand herein. Ich war starr vor schreck… es legte seine hand auf meine schulter (vergleichen kann man die gestalt etwa wie freddy krüger falls den jemand kennt) das ist kein witz was ich schreibe. Einen Monat danach starb mein Mann. Und gestern war es wieder soweit ich schleif mein Freund neben dran ( seither ist die zimmertür bei mir immer zu ) es klopfte lautstark an der Tür gegen 5 Uhr morgens und ich wusste genau was los war. Denn hast du das Gefühl einmal hinter dir vergisst du es nie wieder. Ich habe Angst kann mir jemand helfen? Ist das normal oder bilde ich mir nur was ein?

Da Du Dein Posting nicht unterschrieben hast, weiß ich leider nicht, wie ich Dich anreden soll. Zunächst möchte ich Dir sagen, daß ich keine Expertin bin in solchen Sachen. Vielleicht solltest Du Dich an andere Experten wenden, die meinen, sich mit Deinem Problem auszukennen.

Tut mir leid, daß ich Dir nicht weiterhelfen kann.

Beste Grüße

Avera

Hallo soap,
So ähnliches hat eine Freundin von mir erlebt. Sie sah den Sensemann (den Tod) so wie man sich Ihn vorstellt, mit Schwarze Kapuzen Mantel und eine Sense in der Hand…
Sie wurde von einer Nervenarzt in einer Psychiatrie behandelt und danach diesen Erscheinungen weg…Sie war froh, nie wieder dieses Erscheinung zu sehen. Gehe unbedingt zum Arzt und erzähle was dir immer passiert und auch was du dabei fühlst…Die können dir bestimmt helfen…
Alles Gute
Sevtap

Liebe Soap_soap
In Deinem Text finde ich keine Hinweise auf
irgendeine psychische Störung, wohl aber auf eine besondere Sensibilität. Natürlilch kann man sich über die Natur Deiner Erfahrung streiten, abr man weiss, dass es Menschen gibt, die eine sonst unbekannte Dimension wahrnehmen können.
Diese Begabung ist gewiss eine Gabe, die aber auch zur schweren Belastung werden kann, und es ist shwierig zu wissen, wie damit umzugehen ist.
Vielleicht hilft Dir das Beispiel einer Frau die vergleichbare Erlebnisse hatte, allerdings mit noch klareren Aussagen.
Sie sah die zum Tod führendeKrebskrankheit eines Bekannten voraus. Dieser kümmerte sich nicht um seine Gesundheit und liess sich nicht untersuchen trotzdem diese Frau und auch seine Ehefrau ihm dringend dazu rieten. So blieb der „Seherin“ nichts übrig als die Situation bis zum Ende zu ertragen.
Schlimmer war, dass sie auch voraussah dass und wie ihr Sohn sich umbringen würde. Ich musste lange mit ihr kämpfen bis sie einsah, dass sie Möglichkeiten voraussah, nicht aber sichere Tatsachen. Die Verwirklichung hing davon ab, dass alle Lebensumstände unverändert weiter bestehen würden. Tatsächlich geschah nichts, solange ich Kontakt mit ihr hatte.
In ähnlichen Situationen, die ich weniger direkt miterlebte, schienen gleiche Gesetze zu gelten.

Ich wiederhole: Es geht um Möglichkeiten, nicht um Gewissheiten, und es ist wichtig, sich keine unmögliche Verpflichtung daraus zu machen mit entsprechenden Aengsten und Schuldgefühlen. Es bleibt nur die Möglichkeit,sich so positiv den betreffenden Menschen gegenüber zu verhalten, wie es einem entspricht und zwar so dass es auch für Dich stimmt.
Ich zweifle Deine Erfahrungen nicht an, unterstreiche aber, dass zu der Erfahrung immer auch ein Stück Deutung gehört.
Die Erfahrug und Bedeutung solcher Erlebnisse hängt auch vom ganzen Welt- und Menschenbild und der eigenen Philosophie oder Spiritualität ab.
Falls Du noch etwas genauer wissen möchtest erreichst Du mich unter [email protected]. Mein Wissen ist allerdingss beschränkt.
Herzliche Grüsse

hallo, bitte keine panik. natürlich denkt man, man hätte solche „begegnungen“ tatsächlich erlebt - aber meistens träumt man es doch nur (ist mir auch schon passiert, ich habe schon ei paar mal eine dunkle gestalt neben meinem bett stehen gehabt und saß schreieind im bett). aber: was bei uns öfters schon vorgekommen und auch nicht zu erkären ist: manchmal klopft es im keller oder am fenster, ohne dass da jemand sein könnte. nach allem was ich schon erlebt und gelesen und gehört habe, können sich verstorbene u.a. auf diese art und weise bemerkbar machen und z.b. vor etwas warnen oder sich auch verabschieden usw. davor braucht man keine angst zu haben, denn sie wollen ja nichts böses und an das märchen mit dem poltergeist glaube ich nicht. manchmal rieche ich z.b. bei uns im haus zigarettenrauch, obwohl niemand raucht (mein opa war kettenraucher) oder ich habe auch mal den geruch von 4711 in der nase (meine uroma hat quasi darin gebadet), manchnmal ist es auch nur ein eisiger luftzug um einen herum. jedenfalls steckt da nicht der tod dahinter der sich ankündigt, glaube ich, sondern nur liebe jenseitige.

alles gute

Hi Soap
ich glaube ich kann Dir sagen, dass es tatsächlich so war wie du gesagt hast,du bildest es dir nicht ein,warum du dieses Erlebniss hattest da kann es viele verschiedene Gründe geben.
Du brauchst aber sicher keine Angst zu haben wenn es wieder einmal so sein sollte dann bete einfach.
ich hatte auch mal ein Erlebniss mit dem Tod, ich habe das in einem Buch niedergeschrieben mit dem Titel-Das Wunder und der Tod.
Liebe Grüße

Das der Tod sich vorher ankündigt, davon bin ich seit dem Tod meines Sohnes mit 22 Jahren fest überzeugt. Es gab ganz viele Zeichen vorher, welche ich alle nicht sehen wollte. Allerdings in Form von Freddy Krüger habe ich es nicht erlebt und auch noch nie gehört.
Die Seele verläßt den Körper wenn er tot ist und können immer bei einem sein, da nützten auch keine verschlossenen Zimmertüren etwas. Lies mal das Buch von Paul Meek" Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt".

Hi soap_soap,
ich würde dir vorschlagen dir etwas was dich beruhigt - was immer es auch ist- in deinem Schlafzimmer aufzustellen. Leg dir deine Bibel auf deinen Nachtisch und bete jeden Abend vor dem einschlafen, dass Gott dir doch helfe diese ‚verlorene‘ Seele den Frieden zu schenken. Weiter kann ich dir nichts raten. Lass mich wissen wie es weitergeht, ok?
Eyes

:2008 bin ich neben

dem Dachboden meiner Eltern die Tür war offen… auf einmal
kam jemand herein. Ich war starr vor schreck… es legte seine
hand auf meine schulter (vergleichen kann man die gestalt etwa
wie freddy krüger falls den jemand kennt) das ist kein witz
was ich schreibe. Einen Monat danach starb mein Mann. Und
gestern war es wieder soweit ich schleif mein Freund neben
dran ( seither ist die zimmertür bei mir immer zu ) es klopfte
lautstark an der Tür gegen 5 Uhr morgens und ich wusste genau
was los war. Denn hast du das Gefühl einmal hinter dir
vergisst du es nie wieder. Ich habe Angst kann mir jemand
helfen? Ist das normal oder bilde ich mir nur was ein?