Guten Tag,
Ich denke, ich habe Vorahnungen. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
In der 4. Klasse, nehme ich an, hat es angefangen. Ich bin immer nervös geworden, kurz bevor irgendetwas Schlimmes passieren würde. Zum Beispiel eine unvorbereitete Probe oder Ähnliches. Ein paar Jahre später habe ich durch zunehenden Stress immer mehr Nervosität gespürt. Also konnte ich nicht mehr unterscheiden, ob es sich um eine Voranhungs-Nervosität handeltete oder nicht.
In der 7.Klasse hatte ich dann einen Traum: Ich sass mit meiner ganzeen Klasse auf einer Mauer und meine Freundin erzählte mir, dass sie vom Tod der Mutter eines Schulfreudes geträumt hatte. Ich habe ihr erst nicht geglaubt, bis ich (im Traum) geträumt habe, wie seine Mutter ermodordet wurde…
Naja, ich habe das Ganze für einen merkwürdigen Traum gehalten, aber am Tag darauf gab es einen Defekt im Zug, wo sich sonst der Name der nächsten Ortschaft befände. Es war eine Linie _________ und das ist seither und vorher noch niemlals vorgekommen. Und dann habe ich Fotos auf meinem Handy durchgesehen und ein Bild vom Tag davor gefunden, auf dem ein schreiendes Gesicht im Wasser zu sehen war.
Daher lässt mich der Traum nicht los. Aber es ist noch nichts passiert.
Und anscheinend kann ich auch Kakaolesen. Ich habe einmal eine Überschwemmung aus dem Kakao vorhergesehen und am selben Tag ist es passiert.
Und nun das neueste. Ich war Tagelang grundlos nervös. Es war nicht auszuhalten. Ich konnte es mir, ausser mit irgendeinem bevorstehenden Nervenzusammenbruch, nicht erklären. Es dauerte 4 Tage und danach fühlte ich mich glücklich. Ich war nervös bis zu dem Tag, an dem das Erdbeben in Haiti passierte.
Kann das Zufall sein?
Was soll ich tun, wenn es wieder passieren. Wenn ich wieder grundlos nervös werde.
Danke im Voraus. Ich brauche Rat!