Vorankündigung für einen Artikel ?

Hi

Ich möchte einen Artikel bei Ebay zur Auktion einstellen .Da ich mich im Netzt schlau gemacht habe ,gehe ich davon aus ,das dieser Artikel sehr selten ist .

Gibt es also eine legale Möglichkeit ,die anstehende Auktion zu bewerben , die aber erst später stattfinden wird .

Gruß Nino

No!
Das ist nicht möglich! Allerdings kannste ihn ja 10 Tage laufen lassen und auf der Hauptseite anzeigen lassen, das kostet zwar dementsprechend mehr, bringt aber womöglich mehr Gewinn!
Alles andere ist nicht ok, und würde gegen die eBay-Richtlinien verstoßen!
Gruß,
Phlippo!

Hi Nino,

wenn du andere Sachen gerade verkaufst, kannst du ja einen Verweis auf deine kommenden Auktion machen. Über die Suchwörter müsstest du dann auch gefunden werden.

Gruß
Falke

Hi
steigere den Wert indem du ihn NICHT verkaufst und alle anderen auch kaufst :smile:

An sonsten: wenn du ne Webseite hast kannst du den artikel bewerben, wenn suchmaschinen ihn finden und Leute diesen Artikel wollen, dann werden sie ihn suchen und auf DEINE ankündigung Stossen.

Eine Frontblende für ein ST-400 NOS (egal ob mit oder ohne VU-Meter) ist es wohl nicht? Die suche ich nun mittlerweile 1 Jahr - also kann deins nicht SOOO selten sein :smile:

HH

Moien!

Würde mich interessieren wie Phillipo darauf kommt, das Werbung laut Ebay verboten wäre. Natürlich drafst du JEDERZIET und ÜBERALL Werbung für deinen Artikel machen, ohne das Ebay etwas dagegen haben könnte bzw. etwas machen kann. Natürlich wird dies beschränkt dadurch, daß du z. B. net an alle Autos so ohne weiteres Flyer hängen darfst. Auch während einer laufeden Auktion darfst du überall Marketing amchen.

Alleridngs wäre es schon hilfreich zu wissen, was du verkaufen möchtest ;o))

Bernd

völliger Nonsens…
…wann darf man endlich Minussternchen vergeben ;o))

Bernd

Jetzt sag halt mal was es ist!
Wir sind doch alle neugierig…
Gruss Christian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]