Guten Tag,
ich habe im Moment ein riesen Problem. Nach der Realschule bin ich in die 11. Klasse auf ein Gymnasium gegangen. Zu der Zeit hatte ich sehr viel stress mit meinen Eltern, weil die unbediengt wollten das ich auf die Fachhochschule Wirtschaft gehe. Nach langem hin und her war es irgendwann soweit das ich ab Dezember garnicht mehr hingegangen bin und mich auch anschließend auf der FOW Wirtschaft angemeldet habe. Das erste Halbjahr in der 11 hatte ich aber somit abgeschlossen. Zu erst habe ich mich auch sehr wohl in meiner neuen Klasse auf der FOW gefühlt doch nachdem ich 3 Wochen aufgrund einer op krank war macht mich mein Lehrer nur noch fertig und lässt mich nicht die notwendigen Arbeiten nachschreiben. Ich vermisse meine Freunde alle sehr und die ständige hinfahrerei zur Schule belastet mich sehr. Ich werde die 11 Klasse jetzt abschließen und wollte nachfragen ob ich dann wieder aufs Gymnasium gehen kann jedoch in die 12. Ich bin jetzt 20 und es würde mich sehr runterziehen müsste ich die 11 nochmal machen, weil alle sehr viel deutlich jünger sind als ich. Gibt es ausnahmen wo die 11 der FOW anerkannt wird und immerhin war ich schon ein halbes Jahr auf dieser Schule und hatte auch Spanisch. Bitte um hilfe falls sich wer damit auskennt. Ich hoffe es war verständlich.