Vorbestellen von einem Spiel bei Amazon!

Ich möchte gern über Amazon ein Spiel vorbestellen, leider steht da nur das ich per E-Mail benachrichtigt werde, wenn das Spiel vorhanden ist.
Nun zu meiner Frage.
Wer weiß ob man das Spiel, das im moment nicht vorhanden oder auf Lager ist, noch vor dem Erscheinungstermin wieder auf Lager hat?
Ich meine, kann man es dann noch vorbestellen oder kann man es erst dann wieder Bestellen wenn es offiziel raus ist?
Es geht nähmlich um eine Edition die es zum vorbestellen gerade nicht gibt und ich möchte gern wissen ob ich sie dann über Amazon bestellen sollte oder ob ich da lieber wo anders schauen sollte? Wenn ja, wo?

Ich hoffe meine Frage ist nicht zu kompliziert. Freu mich schon auf Antworten.

LG Marco_Lena

Vorbestellen bedeutet, dass du etwas bestellen kannst bevor es auf dem Markt ist. Das bedeutet nicht, dass du es geliefert bekommst bevor es auf dem Markt ist. Du wirst es vielleicht etwas früher bekommen als es in den Läden steht, aber du wirst es ganz bestimmt nicht in den Händen halten bevor es überhaupt existiert.

Danke für die schnelle Antwort :smile: , aber das mit dem vorbestellen verstehe ich schon. Vielleicht hab ich meine frage einfach zu kompliziert ausgedrückt. Ich versuch es nochmal. :confused:

Also: Ich möchte gern ein Spiel Vorbestellen und es läuft ja so das man es dann Kauft und schon im vorraus bezahlt. Nur bei dem Spiel kann ich es nicht Kaufen, da steht nur, das ich eine E-Mail bekomme wenn es wieder auf Lager ist. Da es eine Spezial Edition ist, ist meine Frage:
Sollte ich auf die E-Mail warten oder wird diese Edition nicht mehr erhältlich sein?
Hat da schon jemand Erfahrung drin gesammelt oder weiß wer was ich am besten machen sollte?

Hallo,

um welches Spiel handelt es sich denn?

bzw.

Kannst du evtl. den Link des Angebots mal posten.

Denn je nach Alter des Spiels kann es evtl. sein das es diese Spezial-Edition nicht mehr „Neu“ gibt.

Meine Erfahrung mit solchen Dingen bei Amazon waren bisher eigentlich immer positiv, da Amazon scheinbar weitere dieser Editionen geordert hat. Sobald diese dann wohl wieder verfügbar sind, bekommst du halt die Nachricht, das sie wieder da sind. Ob du dann kaufst oder nicht, liegt ja dann bei dir.

mfg

1 Like

Danke für die tolle Antwort, das gibt mir doch schon hoffnung. :smiley:
Hier ist der Link fürs Spiel.
http://www.amazon.de/gp/product/B00A4A6Z2S/ref=ox_sc…
Das Spiel kommt schon am 8. März raus!

Die Edition wird vermutlich nicht mehr erhältlich sein. Diese Meldung bei Amazon erscheint nämlich nicht bei Produkten, wo man davon ausgeht, dass bald wieder Ware reinkommt.

Versuch Ebay oder einen anderen Händler.

Es wurde mir zum glück gesagt, dass das diese Edition noch geben wird. Es gab ein paar Probleme, aber es wird bald wieder so sein, das man es Vorbestellen kann.
Ich danke nochmals für die netten und hilfreichen Antworten und wünsche noch einen schönen rest Sonntag.

Liebe Grüße
Marco_Lena :smile: