Hallo zusammen,
tja, das mit dem Betreff war so eine Sache, denn wüsste ich wie man den mich störenden Effekt nennt, müsste ich Euch nicht verlästigen 
Und zwar hab ich im Bergwerk einen Rechnix mit Win2000 und den diversen Progrämmern drauf. Sodele, nun brauchen diese diversen Progrämmer aus unterschiedlichen Gründen (sehr umfangreich bzw. im Falle vom IE sehr lahme Internetverbindung) immer recht lange vom Doppelklick bis sie wirklich voll „da“ sind. Da man aber im Bergwerk keine Zeit zu verschenken hat, quält man seinen Rechnix halt mit parallel gestarteten Programmen. Sprich, es wird Proggi_1 gestartet, dann Proggi_2 und zuletzt Proggi_3. Sodele, bis nun Proggi_3 (das mit der kürzesten Ladezeit) gestartet ist, fällt Proggi_1 schon ein, dass es ja mein Passwort braucht und *plopp* drängelt sich’s in den Vordergrund, während ich vielleicht grad bei Proggi_3 was tippsle. Wunderbar, kommt also Proggi_1 mit dem Passwort dran, weiter zu Proggi_3 und just als ich dort weiter tippseln will, meldet sich Proggi_2 zur Stelle. Natürlich wieder frech über Nummer 3, so dass Nummer 2 nun die für Nummer 3 bestimmte Eingabe abkriegt.
Ähm, kann man verstehen, was ich sagen will? *Kopfkratz* Also was ich meine ist, dass ich Programme, die grad im Hintergrund starten, gefälligst im Hintergrund zu bleiben haben, auch wenn sie irgendwelche Eingaben brauchen. Kann ich das irgendwo in Windows einverstellen?
*wink* und Danke
Petzi