Voreilig

Zwei Männer kommen fast gleichzeitig im Himmel an.
Petrus fragt den ersten: „Wie kommt es, dass du hier bist?“
Sagt der erste: „Das weiss ich nicht. Wirklich nicht. Ich war bei meiner Geliebten, wir hatten tollen Sex, da schreit sie: mein Mann kommt heim. Schnell, versteck dich in der Tiefkühltruhe. Ich hüpfe rein, Deckel zu, plötzlich schwebt die Truhe nach oben, dann falle ich nach unten. Platsch. Krach. Tot.“

Fragt Petrus den zweiten: Wie kommt es, dass du hier bist?"
Sagt der zweite: „Ich komme früher von der Arbeit heim, liegt meine Frau nackt im Bett. Ich ahne Schlimmes, bin wütend, suche die ganze Wohnung ab, finde nichts, meine Wut wird noch größer, ich reisse den nächstbesten Gegenstand hoch und und schmeisse ihn mit aller Wucht über den Balkon. War zu schwer. Überanstrengung. Herzschlag. Tot.“

Sagt der erste zum zweiten: „Ey Mann, hättest Du in die Kühltruhe geschaut, könnten wir beide noch leben.“

Der liebe Gott zum Petrus: „Petrus, wir haben zu viele Verstorbene hier im Himmel. Ab heute lässt Du nur noch spektakuläre Todesfälle rein!“ Kurz danach klingelts schon an der Tür. Petrus fragt den Neuankömmling: „Spektakulärer Todesfall?“ Darauf dieser: „Ja! Auf der Arbeit erzählte mir ein Kollege, dass mich meine Frau betrügt, wenn ich arbeite. Da bin ich sofort heimgefahren, hinaufgestürmt in unsere Wohnung im 7. Stock und sofort in das Schlafzimmer gerannt. Da lag meine Frau im Bett, nackt, aber alleine. Also bin ich sofort auf den Balkon. Da hielt sich ihr Liebhaber am Geländer fest. Ich schlug ihm so lange mit einem Hammer auf die Finger, bis er los lies. Da er sich unten aber noch bewegte, holte ich mit letzter Kraft unseren Kühlschrank und schmiss ihn hinterher. Danach hab ich das Gleichgewicht verloren und bin vom Balkon gestürzt.“ Petrus lässt den armen Mann hinein. Es dauert nicht lange, da klingelt es schon wieder. Petrus: „Spektakulärer Todesfall?“ Der Neue: „Ja! Ich habe meinen Balkon im 8. Stock geputzt. Dabei bin ich abgerutscht und konnte mich aber gerade noch am Geländer im 7. Stock festhalten. Da kam auf einmal irgend so ein Arschloch da her, und schlug mir mit einem Hammer so lange auf die Finger, bis ich mich nicht mehr festhalten konnte und in die Tiefe fiel. Gott sei Dank bin ich in einem Gebüsch gelandet. Da sehe ich nach oben und sehe nur noch, wie ein Kühlschrank geflogen kommt.“ Petrus lässt auch diesen Menschen herein. Na kurzer Zeit klingelt es wieder. Petrus: „Spektakulärer Todesfall?“ Der Neue: „Ja! Ich habe meine Geliebte zu Hause besucht. Mitten im Schmusen kommt auf einmal ihr Ehemann nach Hause. Da habe ich mich schnell im Kühlschrank versteckt…“

Ciao! Bjoern

Danke! owt
*tränenwegwisch*