Vorerst undefinierbare Quellenangabe

Im Neuen Lausitzischen Magazin Band 111 auf Seite 67, wird auf eine bestimmte Quellenangabe verwiesen: „(Zobels Bibl. 261, Bl. 131ff.)“

Häufig steht im Buch auch etwas von einem Alfred Zobel, ungewiss ob es mit der Quellenangabe in Verbindung stehen könnte.

Welches Buch ist damit gemeint?

Mit freundlichen Grüßen

Nach ein bisschen Recherche bin ich zum (wohl wenig überraschenden) Ergebnis gekommen, dass es heißt: „Zobels Bibliothek, Band 261, Seite 131ff.“.
Dieses Buch befindet sich im Görlitzer Ratsarchiv.