Hallo ich brauch jetzt mal eure meinung das erlebnis von heute lässt mir keine ruhe…es ist folgendes passiert fahrerin y ist bei uns heute morgen mit auto durch die stadt 30 zone bin an einer kleinen kreuzung angefahren wo vorfahrt achten war ich wollte nach lings von der seite habe ich eine fahrrad fahrerin wahr genommen y hat abgebremst um zu beobachten will sie gerade aus oder in die Straße einbiegen aus der y kommt…habe mich also langsam ran getastet y weis nicht warum y konnte beobachten das die frau abgebremst hat ins schleuderj kam der boden war rutschig weil es die nacht geregnet hat und die frau ist gefallen y war immer noch in der strase aus der y raus wollte .da y dort nicht stehen bleiben konnte wegen eventuell anderen kommenden autos wollte y den wagen am strasenrand stellen zum helfen. …auf einmal hör y nur wie die frau anfieng mich schreiend zu beleidigen mit keinen schönen Wörtern und das es meine schuld wäre das y ihr die vorfahrt genommen hätte …hat sie da recht?ich meine nicht es kahmen dann zwei andere passanten die der frau helfen wollten ich saß noch ik auto und wurde weiterbeleidigt ich habe die frau aufgefordert mir ihren namen zu geben das ich mir dies nicht gefallen lassen würde das ich keine schuld an ihrem fall hätte das ich sie deutlich wahrnehmen konnte den namen hat sie mir natürlich nicht gegeben aber die beleidigungeb hörten nicht auf und ich bin einfach gefahren ----------------
Hallo Kerstin,
tut mir leid, ich werde aus Deiner Schilderung nicht wirklich schlau. Eine einigermaßen korrekte Rechtschreibung sowie Satzzeichen würden die Chance erhöhen, dass ich aus den Bandwurmsätzen auch etwas verstehen kann.