HEy,
gehen wir davon aus
abends einen schweren verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer.
der betroffene kam aus der seitenstrasse und wollte die strasse überqueren am rechten starßenrand parkende Autos und stehende Autos in 2. Reihe weil die ampel unten rot war.
Er hat somit nichts geséhen da es dunkel war.
Er versuchte durch die parkenden Autps durchzugucken ob er irgendeinen scheinwerfer sehe.Gesehen hat er nichts und ist somit langsam auf die kreuzung gerollte um mir mehr überblick zu verschaffen und dann war es auch schon zu spät.
er schaute nach rechts und da kommt der motorradfahrer mit wahrscheinlich erhöhter geschwindigkeit und rast ihm voll in die beifahrer tür und fliegt über mein auto hinweg und landet auf der strasse. Das auto hat total Schaden wie es mit seinem Motorrad aussieht wissen wir leider nichtt. Zeugen gab es auch
Im krankenhaus stellt sich heraus das er der polizei sagt das er niemanden gesehen hat und es ein wegeunfall war ( wahrscheinlich ). Und die hand hat er sich ebenfalls gebrochen.
Die polizei sagte später das sie keine bremsspuren sicher stellen konnten.
Für mich auch wieder ein Hinweis das er auch jeden fall zu schnell unterwegs war und somit gar nicht mehr bremsen konnte.
Nun meine Frage ist er alleine schuld an diesem Unfall oder trägt der motorradfahrer eine teilschuld ??
Was erwartet íhn jetzt von der Polizei und mit was muss er rechnen wegen diesem Personenschaden ???
Man hat wirklich überhaupt nichts gesehen an dieser sch… kreuzung. VERDAMMT
Danke im vorraus