Vorfinanzierter Bausparvertrag nach Ablösung weiter nutzen

Hallo!

Ich habe ein vorfinanzierten Bausparvertrag für meine Immobilie. Nun möchte ich die Immobilie verkaufen. Besteht die Möglichkeit den vorfinaanzierten Teil durch den Verkaufserlös abzulösen und den ursprünglichen Bausparvertrag weiter laufen zu lassen, regelmäßig zu besparen und den regulären Zuteilungstermin für ein Darlehen in Anspruch zu nehmen?

bist du bei der Bank mit dem Luftballons oder mit den Eichhörnchen. Welchen Tarif hast du gewählt, die blaue oder die Rote Pille?
grafik

Ach wießt du was, am besten rufst du glich bei deinen Vertrasgpartner an und fragst dort nach, denn bei so vielen Möglichkeiten können wir nur Raten, was bei so wenig Informationen ziemlich daneben gehen würde.