Hallo zusammen,
ich suche jemanden, dir mir Etiketten mit meinem Firmenlogo farbig vordruckt, um diese dann später selbst mit technischen Daten aus meinem Labelprinter (Seiko SLP) zu ergänzen.
Wer kennt so eine Firma? Alle Druckereien, die ich direkt angefragt habe, haben das Handtuch geworfen.
Danke
Michael
Moien
ich suche jemanden, dir mir Etiketten mit meinem Firmenlogo
farbig vordruckt, um diese dann später selbst mit technischen
Daten aus meinem Labelprinter (Seiko SLP) zu ergänzen.
In der SLP-Serie kenne ich nur reine thermodirekt Drucker. Es ist technisch kaum bis gar nicht möglich thermodirekt-Papier vorzudrucken.
Bei thermotransfer Druckern ist das kein Problem.
cu
Lieber Pumpkin,
selbst SII - Seiko Instruments USA Inc. bietet diese Leistung an, aber zu einem absolut inakzeptablen Preis. Also technisch gehts wohl.
Liebe Grüße
Michael
Frag doch mal hier nach - die machen praktisch alles, auch Kleinauflagen: http://www.vt-etiketten.de/
Gruß
lichtpunkt
Hi,
also ich lasse alle meine Sachen bei Vistaprint drucken. Die haben nicht nur ihre „Standard“-Palette an Druckarten sondern können auch Sonderaufträge bearbeiten. Dazu musst du einfach mal per Mail eine Anfrage stellen und genau schildern, was du brauchst, dann drucken die dir das bestimmt.
Hier noch der Link: http://www.vistaprint.de
Viel Erfolg mit deinen Ettiketten,
Max
selbst SII - Seiko Instruments USA Inc. bietet diese Leistung
an, aber zu einem absolut inakzeptablen Preis. Also technisch
gehts wohl.
Aber eben nur unter erschwerten Bedingungen. Deswegen auch der deiner Ansicht nach „inakzeptable“ Preis.
Was haben die ganzen Druckereien denn als Grund angegeben, warum sie den Job nicht machen wollten/konnten?
Moien
selbst SII - Seiko Instruments USA Inc. bietet diese Leistung
an, aber zu einem absolut inakzeptablen Preis. Also technisch
gehts wohl.
Klar, aber man muss halt bei der Thermobeschichtung eine Maske verwenden. Das ist mit den normalen Produktionsanlagen nicht möglich. Wenn die sich eine Spezialanfertigung dafür haben bauen lassen… gut, ok. Aber das wird nicht billig.
Für dich wird es unterm Strich bei solchen Sachen immer billiger sein Thermotransfer zu nutzen.
cu