Hallo ihr da draussen…
am freitag hatte ich meinen letzten arbeitstag,denn ich habe dann montags drauf ne neue, bessere stelle angetreten…
in meinem alten betrieb wo ich bis freitag gearbeitet habe,hat jetzt irgendjemand ( vorgesetzter)meine handynummer an einen nervigen mitarbeiter weitergegeben der jede frau im betrieb anmacht.ein echter stalker!!
er hat mir bis jetzt 2 mal ne sms geschrieben…
ich will in 2 tagen in den betrieb fahren(früher geht es leider nicht)mir jemanden vom personalbüro nehmen und zu dem „stalker“ hingehen und die sache klären…ferner möchte ich den vom personalbüro fragen, ob er schon mal was von datenschutz gehört habe…
das schlimme daran ist ich habe eine geheim handynummer.mein ex hat mich 2 jahre lang gestalkt…die sache landete sogar vor gericht…ich habe jetzt angst das es mit dem assi mitarbeiter wieder losgeht.!!! ich muss mich echt beherschen das ich dort unten nicht ausraste…ist ja im endefekt egal.ich arbeite ja seit 5 tagen nicht mehr dort…
würdet ihr genau so reagieren???
danke für eure antworten !!
Da kann ich gar nicht helfen…
Hallo,
das ist natürlich schwer zu sagen. Im Prinzip ist die Vorgehensweise schon richtig. Jetzt hast Du nichts zum Inhalt der SMS gesagt. Die Frage die sich mir stellt lautet: Um was genau geht es hier?
Direkte Konfrontation ist ein guter Weg, meist wird nicht damit gerechnet und es klärt sich dann. Ausflippen fühlt sich vielleicht gut an, hilft aber leider nicht.
Wenn Dein Besuch dort nichts bringt, nicht lange fackeln und den Rechtsanwalt einschalten.
Alles Gute, drück die Daumen
Daniela