Ich wohne in einem Altbau der kleine Fenster hat - wie die Fenster halt früher waren… Ich muss nun neue Fenstergardinen an die 30 cm breiten und 65 cm hohen Fenster anbringen . Glaubt Ihr ich bekomme irgendwo her 30 cm lange Gardinenhalter die direkt (ohne bohren) am Fensterrahmen zu befestigen sind.
Es sind 3 Fenster mit jeweils 2 Scheiben die in der Mitte zum öffnen sind. Vielleicht weiß jemand wo ich die her bekommen kann, übers Internet konnte ich leider nichts finden …
Guten Tag,
wenn du mal bei amazon “gardinenstange ohne bohren“ eingibst, kommen da einige lösungen. Ansonsten findest du Teleskop stangen auch im Baumarkt für eon paar Euro. Die werden nur mit klebehacken am rahmen befestigt!
Hallo,
gib doch mal bei Amazon “Gardinenstange ohne bohren“ ein, da gib es viele möglichkeiten. Ansonsten findest du auch im Baumarkt Teleskop-Vorhangstangen für paar Euro, die du ganz einfach mit einer Klebebefestigung am rahnen befestigt!
Vielen Dank, dass Ihr mir geantwortet habt! Ich werde mich gleich mal schlau machen bei Amazon u. ev bei Bauhaus nachsehen.Grüsse Reni Levia.