Liebe/-r Experte/-in,
ich verfüge prinzipiell über eine etwas zu enge Vorhaut, weshalb ich sie mit einer Salbe/Creme versorgen möchte, damit die Haut geschmeidiger, dehnbarer und flexibler und auch widerstandsfähiger wird. Da es bei öfterem GV aus passieren kann, das sie sich entzündet und dann dadurch noch enger wird.
Was können sie mir hierfür empfehlen?
mfg
Josef
Hi.
Ich hatte früher (als Jugendlicher) auch eine zu enge Vorhaut. Durch ‚Benutzung‘ hat sie sich allerdings von selbst gedehnt und ist seitdem ‚normal‘.
Wenn gar nichts hilft, sollten Sie das unbedingt operativ beheben lassen, es ist nur ein kleiner Eingriff, der sich lohnen wird!
Als (Gleit-)Creme empfehle ich Bio-Kokos-Fett.
Das ist einfach zu erhalten (Bioladen), enthält nur natürliche Stoffe, schmeckt gut und zieht gut ein, und lässt sich unauffällig in der Küche deponieren.
Gruß
Warren
Da musst Du auf jeden Fall den Urologen fragen.
Ich rae davon ab an dieser Stelle Experimente zu machen 
mfg
Ina
Dringend ein Gespräch mit dem Urologen Ihres Vertrauens.
Hallo,
klarre eindeutige Antwort:
Zum Artz, am besten zum Urologen gehen, und das Problem mit ihm besprechen. keine falsche Scheu.
Gruß
Gerhard Karrer
eine Salbe ist niemals die Lösung einer Pimose! hier hilft wirklich nur der Weg zum Urologen und das tut ach garnicht weh. Sogar die Entfernung der kompletten Vorhaut wird seit mehreren Jahren ambulant behandelt.
ich verfüge über eine etwas zu enge Vorhaut, weshalb ich sie mit einer Salbe/Creme versorgen möchte. Was können sie mir hierfür empfehlen?mfg Josef
Ich würde sagen: geh zum Urologen, der kennt sich damit aus.
Da kenn ich mich leider nicht aus! Sorry.
Weiterhin viel erfolg!