hey leute
ich brauch dringet eure hilfe…
erstma, ich bin 15 1/2 jahre alt…
und zwar…Meine Vorhaut tut zimmlich weh da ist immer wieder auch mal so weises „zeug“… ich weiß nich was das ist… aufjedenfall, tut meine Vorhaut zimmlich weh und wenn ich sie zurück ziehe sieht man auch das sie roter ist wie sonst…
ich weiß nich obs euch was hiflt oder obs damit zusammen hängt…
ich hab seit nem halben jahr ne freundin… wir hatten auch schon sex in `n paar stellungen… ich hab sie auch geleckt und gefingert… jetz das vllt. wichtige…
vor gut 1ner woche hat meine freundin mir zum ersten mal einen geblasen…
sagt mir bitte was das ist und obs mim blasn zutun haben kann…
ich wär euch tierisch dankbar…
Gruß
Smegma
Hallo Vinni,
Meine Vorhaut tut zimmlich weh da ist immer wieder
auch mal so weises „zeug“… ich weiß nich was das ist…
das weiße Zeug ist Smegma http://de.wikipedia.org/wiki/Smegma
aufjedenfall, tut meine Vorhaut zimmlich weh und wenn ich sie
zurück ziehe sieht man auch das sie roter ist wie sonst…
Urologe aufsuchen, wäre mein Tipp.
Evtl. Kenntnisse über *Intimhygiene* auffrischen.
Es könnte z.B. ein Pilz sein. Dann sollte sich auch Deine Freundin untersuchen lassen.
Kann man behandeln, also alles halb so tragisch 
Don`t panic, aber tu was.
P.S.
-> Thema Kondome?
Solltet Ihr auch nochmal drüber reden und nachdenken.
Gruß Finjen
hi vincent,
erst mal: wenn möglich, deinen echten namen nicht im web anzeigen lassen - das kann sich selbständig machen.
bei deinem problem tippe ich auf candida, das ist ein pilz, der an den schleimhäuten (genitalien, darm)sitzt, den sehr viele frauen (und männer) haben. Der kann sich hin und wieder mal unangenhem bemerkbar machen, vor allem wenn man gestresst ist oder sowieso am kränkeln ist
frage mal deine freundin, ob es sie juckt und brennt und geht in die apotheke und lasst euch dort beraten.
das „weisse zeug“ heisst smegma und sollte bei regelmässigem waschen eigentlich nicht auftreten, aber wenns weh tut ist klar, das du da nicht mit dem üblichen schmackes drangehen kannst.
gruss, sama
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Schniedel waschen vor und nach dem Sex soll helfen…
zum Arzt gehn wenns nicht besser wird bis Montag!
Schniedel waschen vor und nach dem Sex soll helfen…
aber nicht gegen pilze
zum Arzt gehn wenns nicht besser wird bis Montag!
und dann BEIDE zum doc.
sonst pingpong…
http://forum.gofeminin.de/forum/f235/__f186_f235-Was…
tilli
ähhh…
… Hallo … wenn Dir was weh tut, brennt, rot und irgendwas absondert dann solltest Du einfach mal zum Urologen gehen. Da brauch man doch nicht bei www nachzufragen.
Gude Tamrat
Hey,
erstmal, ist es immer besser, bei Schmerzen einen Arzt zu besuchen!
Zu er Frage mit dem blassen, geb bei Google den Suchbegriff: sexwörterbuch.info ein und klick den ersten Treffen an!
Dort kannst Du alles über Sexpraktien anlessen.
Zu dem weißen Zeug, das ist eine Art Pilz, der entsteht wenn man nicht
regenmäßig beim duschen seine Eichel sauber hält!
Joel
Hallo,
Zu dem weißen Zeug, das ist eine Art Pilz, der entsteht wenn
man nicht
regenmäßig beim duschen seine Eichel sauber hält!
Was denn nun? „eine Art“ Pilz? oder ein Pilz?
Und wie entsteht ein Pilz durch mangelnde Hygiene?
Gruß
Elke
*sehr skeptisch*
Hey du!
Ich bin 17 und mein Freund und ich haben zu beginn auch solche Probleme gehabt!!!
Das ´´weiße zeug´´ kann ich nicht erklären aber beim Blasen kann man ziemlich viel falsch machen z.B.wenn man einfach nicht weiß, wie weit man denn die Vorhaut zurückziehen darf!!!also vllt liegts einfach an den Techniken deiner Freundin oda so…
villeich hilfts dir vllt lieg ich falsch 
… dann solltest Du einfach mal zum Urologen
gehen. Da brauch man doch nicht bei www nachzufragen.Gude Tamrat
Servus,
da muß man nicht die großen Facharztkanonen auffahren - da tut’s der gute alte Doktor Hausarzt minestens genauso gut.
Gruß
Kai
Ach ja Kai,
Deine erfrischende Art trifft mal wieder auf den Punkt!
Und wenn der arme Kerl auch noch eine Phimose haben sollte, ist der Hausarzt auch der erste Ansprechpartner.
Termin beim Urologen: 2-3 Wochen, bei dem Uro-Budget (20€uronen pro Quartal), beim Hausarzt: noch am selben Tag und sofort geholfen!
Gruß synapse
Erste Schniedel-Regel: Kondome!
Zweite Schniedel-Regel: Ordentlich waschen!
Dritte Schniedel-Regel: Vor dem „ins-Bett-gehen“ - Zähneputzen (gilt für beide)
Vierte Schniedelregel: Keine Panik!
Also: Wenn Du zum jetzigen Zeitpunkt da unten weißes Zeug hast, deine Freundin Dir aber vor einer Woche einen geblasen hat, dann ist es wohl kein Smegma…es sei denn, Du wäscht dich mal eben gar nicht… Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da es sonst nicht zum Blasen gekommen wäre…es sei denn, Deine freundin schreckt vor nichts zurück…
Ist schon klar, daß Du Angst hast zum Arzt zu gehen…und daß es dir peinlich ist…Muß es aber nicht…der Arzt hat bestimmt schon Schlimmeres gesehen und wird keine Miene verziehen beim Anblick deiner Gurke.
Also: Plan für die Woche: Ordentlich waschen (MIT Seife). Dann mit Deiner Freundin reden…das stärkt die Beziehung… Geh mal mit ihr duschen…das stärkt auch die Beziehung… Wenns bis Mittwoch nicht besser ist, dann geh zum Arzt…
So, und jetzt ab in die Wanne!