Vorhaut verengung

Hallo ich bin 14 jahre und wenn ich versuche meine vorhaut
über die eichel zu schieben tut das weh wenn ich das dann in
der BAdewanne geschaft habe ist da so ein kommischer roter
Ring under der Eichel warun liegt das dass so weh tut ich hab
was von Vorhautverengung gelesen!

mfG kapitan

Hallo und guten Tag,

du wirst sicher eine Vorhautverengung haben. Es gibt zwei Möglichkeiten sie wieder loszuwerden. Entweder du trainierst ständig mir Öl oder Creme und weitest deine Vorhaut so, dass sie über deine stramme Eichel passt. Geht das nicht, solltest du mit deinen Eltern sprechen. Sicher ist ein Besuch beim Urologen erforderlich. Eine Vorhauentfernung wäre dann angeraten.
An deiner Stelle würde ich aber versuchen sie zu dehnen. Vielleicht hast du ja Glück und du kannst sie dann über deine Eichel ziehen, ohne dass sie abgeschnürt wird.

Besten Gruß
H.-J.

hallo, lass mal einen urologen draufsehen; er wird dir dann sagen, was zu tun ist. so wie du es schilderst, wirds wohl eine phimose sein.
hwa

Hallo !

Richtig. Du solltest zum Urologen gehen. Der kann Die chirurgisch die Vorhautverengung korrigieren (Circumcision). Dies wird in der Regel ambulant und unter Narkose gemacht. Hört sich aber schlimmer an als es ist. Gib`bei google einfach „circumcision“ ein, schon wirst Du eingehend informiert.

Gruss,

Klausi

Was du schilders, hört sich tatsächlich nach einer Vorhautenge an. Je nach Schwere dieser Enge kommen unterschiedliche behandlungen in Frage. Am Besten gehs du relativ zügig zu einem Urologen in deiner Nähe, dieser wird dir weiterhelfen. oft reicht schon eine einfach Vorhautlösung. Brauchs du keine Angst zu haben ist nicht schmerzahft.
Was ganz wichtig ist, dass du dich nicht zu schämen brauchtst.
lg

hey, kurz vorab, ich bin kein experte für sowas.

aber ich versuche mein bestes. das könnte sein dass du eine vorhautverengung hast.

Mach dir lieber nen Termin beim Urologen und sage dass du schmerzen hast, dann bekommst du sehr schnell einen termin, ich durfte mal 3 monate auf nen kontrolltermin warten…

aber es klingt so, als sollte sich das ein arzt mal angucken.

mfg Floko