Vorhaut verengung

Hallo ich bin 14 jahre und wenn ich versuche meine vorhaut über die eichel zu schieben tut das weh wenn ich das dann in der BAdewanne geschaft habe ist da so ein kommischer roter Ring under der Eichel warun liegt das dass so weh tut ich hab was von Vorhautverengung gelesen!

mfG kapitan

Hallo Kapitan,
Dein Problem hat leider nichts mit Orthopädie zu tun. Besuche am besten einfach einen Arzt Deines Vertrauens. Im Zweifelsfall einen Urologen, das ist ein Spezialist auf diesem Gebiet.
Alles Gute!
Martin

Ich bin Knochenarzt und kann Dir leider nicht helfen. Wende dich an einen Urologen.

MfG
Kess

Hallo,

vielleicht solltest du mal zu einem Urologen gehen, der kann dir da am ehesten helfen! Wenn es weh tut ist es schon ein zeichen von vorhautverengung und gehört möglicherweise operiert!

LG Nadine

Hallo ich bin 14 jahre und wenn ich versuche meine vorhaut
über die eichel zu schieben tut das weh wenn ich das dann in
der BAdewanne geschaft habe ist da so ein kommischer roter
Ring under der Eichel warun liegt das dass so weh tut ich hab
was von Vorhautverengung gelesen!
Hallo und guten Tag,

wenn du dies mit gewalt machst, ist es ganz normal, wenn sich da eine Schwellung bildet. Eigentlich ist es normal, das es in deinem Alter noch nicht so gut geht, aber aus der Ferne eine Diagnose zu machen, ohne dies zu sehen, ist sehr schwierig. Falls du beunruhigt sein solltest, oder es sogar Schmerzen macht bei urinieren, mußt du zu einem Urologen gehen !

mfG kapitan

Hallo, da musst du dir eher einen Experten aus der Urologie anschreiben, nicht aus der Orthopädie! MfG

Hallo,

sorry, aber da is wohl kaum ein Thema für Orthopädie

Ja, das gibt es.
Du solltest das mit Eurem Hausarzt oder Kinderarzt besprechen, der muss sich das anschauen. Es ist wichtig, dass sich die Vorhaut zurückschieben lässt. Wenn es nicht geht oder schmerzhaft ist, muss man das behandeln.

Hallo,
darüber solltest du mit deinem Kinderarzt sprechen, ich bin da nicht der richtige Ansprechpartner,
gute Besserung

Hallo,

kann schon sein, dass es das ist. Ich würd mal zum Urologen gehen!

Gruss
Alex