Hallo, ich denke ich habe eine Vorhautverengung.
Ich habe in anderen Foren gehört bzw. gelesen, dass das daran liegen kann das der Penis schneller wächst als die Vorhaut, ich wollte mal Experten fragen ob dies stimmt. Im schlaffen Zustand kann ich die Vorhaut ohne Probleme zurückziehen aber im steifen nicht mehr so leicht.
Ich habe auch noch gelesen das man dies mit einer Slabe lösen kann… Ich bin voll gegen eine OP!
Was kann ich tun?
MFG chris
Moin,
Ich habe auch noch gelesen das man dies mit einer Slabe lösen
kann…
es mag einige (wenige?) Fälle geben, wo s sich so lösen läßt, aber längst nicht immer.
Ich bin voll gegen eine OP!
Kann ich zwar verstehen, aber manchmal ist es nun mal so:
‚wat mut, dat mut‘
Was kann ich tun?
Zu einem Urologen gehen und den das begutachten lassen.
Wir können Dir leider keine Auskünfte geben.
Zudem ist ein beschnittener Penis bei nicht wenigen Frauen durchaus beliebt, nicht nur aus ästhetischen Gründen.
Gandalf
Zudem ist ein beschnittener Penis bei nicht wenigen Frauen
durchaus beliebt, nicht nur aus ästhetischen Gründen.
Sagen wir es doch offen: einem Penis, an dem sich die Vorhaut nur schwer zurückziehen läßt, ermangelt es wohl auch der täglichen Wäsche. Und das ist eine Ferkelei.
Und was die Op. anbetrifft: Soviel Theater um das bißchen Vorhaut!
Edit: Ich bin 14 Jahre. Und vor 4 Jahren war ich schonmal beim arzt der hat mir diese Salbe verschrieben, aber das hab ich nicht mehr gemacht. Kann man diese Salbentherapie wieder einführen oder ist dies zu spät.
Moin,
Kann man diese Salbentherapie wieder
einführen oder ist dies zu spät.
*Kristallkugelherauskram*
Hm, selbst die gibt keine klare Antwort.
Dann wirst Du wohl doch nicht um den Besuch beim Urologen oder Hausarzt herumkommen.
Das ist für den übrigens überhaupt keine Sensation, Du wirst wahrscheinlich der 7361ste Patient mit verengter Vorhaut sein!
Und eine Beschneidung ist wirklich kein großes Ding.
Gandalf
beschnitten
unzureichenden Kenntnisse
Hi,
Und was die Op. anbetrifft: Soviel Theater um das bißchen
Vorhaut!
was du schreibst zeugt (mal wieder *seufz*) von medizinisch unzureichenden Kenntnissen. Vielleicht ist es dir entgangen, aber Menschen bestehen nicht nur aus Körper, sondern auch aus Psyche. Kannst du dir vorstellen, dass z.B. manche Frauen selbst NACH der Menopause die Entfernung einer körperlich überflüssige Gebärmutter nicht einfach psychisch wegstecken?
Ebenso ist Männern ihr Penis oft nicht „irgendein“ Körperteil was das was du als „Theater“ bezeichnest sehr wohl verständlich macht.
VG
J~
@Moderation: Falls hier im Brett keine hintergründiger Austausch mehr erwünscht ist und es zu einer Löschung kommt werde ich den fetten Anteil trotzdem wieder einstellen.
2 „Gefällt mir“
was du schreibst zeugt (mal wieder *seufz*) von
medizinisch unzureichenden Kenntnissen
Ich gebe zu, daß meine medizinischen Kenntnisse wirklich schlecht sind. Wenn ich mich als Arzt schon von einem Elektriker belehren lassen muß…
Doch gestatten Sie mir bitte, daß ich die Diskussion an dieser Stelle abbreche?
Moin,
Ich gebe zu, daß meine medizinischen Kenntnisse wirklich
schlecht sind. Wenn ich mich als Arzt schon von einem
Elektriker belehren lassen muß…
das Problem ist offenbar, dass du weder kritikfähig bist noch dich genau informierst. Weder bin ich Elektriker, noch akzeptierst du andere Sichtweisen als deine festgefahrene.
Doch gestatten Sie mir bitte, daß ich die Diskussion an dieser
Stelle abbreche?
Bitte. Wenn du nichts zu einer Diskussion beitragen kannst oder willst unterstreicht du deine Position auch hinreichend.
VG,
J~
2 „Gefällt mir“