Hallo
Mein Florian ist 3 Jahre alt und hat seit gestern eine Entzündung am Penis ,sein Penis ist dick und die Vorhaut rötlich angeschwollen.Der Arzt sagte heute das es sich um eine Vorhautverenung(Phimose) handelt Er muss jetzt erstmal Kamillenbäder machen und hat auch eine Creme für die Schwellung bekommen.Sollte es gar nicht den Erfolg bringen muss er operiert werden.Und darauf läuft es wahrscheinlich leider herraus…
Außerdem hat er Paracetamol für die Schmerzen bekommen.Jetzt hat er auf einmal noch eine Wunde bekommen aus der auch Eiter kam als er gepinkelt hat Mein armer Sohn hat geschrien vor Schmerzen Was soll ich machen?? Weiter als die Sachen auftragen,die der Arzt gegeben hat kann ich ja nicht machen.Wie kann es sein das sich dann aber plötzlich so eine Wunde an seinem Penis gebildet hat und Eiter rauskam??.Könnt ihr mir vielleicht Ratschläge geben? Bin zurzeit echt durcheinander,sollte es aber nicht besser sein gehe ich morgen früh gleich nochal zum Arzt.
Und falls er dann doch operiert werden muss,weil die Behandlung kein Erfolg zeigt hat da auch jemand Erfahrungen…?Was für eine Beschneidung ist den am sinnvollsten??Jetzt geht es halt aber erst mal das die Wunde besser wird und dann werden wir weitersehen…