ich suche im Internet nach verschiedenen Vorlagen für einen Geschäftsbericht oder zumindest nach Beispielen um mich vom Aufbau und vorallem vom Layout inspirieren zu lassen… wer kann mir weiterhelfen und weiß gute Links? Ist sehr dringend und ihr würdet mir einen großen Gefallen tun!
Hm,
der Geschäftsbericht soll für eine Fachhochschule für Rechtspflege sein (also die fertigen den Bericht an)! Wo die den vorlegen müssen weiß ich net… eine Freundin, die dort arbeitet, hat mich nur darum gebeten mich mal im Internet danach zu erkundigen…
Hoffe du kannst mir irgendwie weiterhelfen… würd mich sehr freuen…
Also in dem #Bereich Hochschulen habe ich nu keine Kenne von Geschäftsberichten. Würde aber an Deiner Stelle einfach mal ne entsprechende Hochschule ancklicken und auf deren Seiten nach Geschäftsberichten suchen.
Winkel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
die meisten größeren Unternehmen veröffentlichen ihren Geschäftsbericht im Internet
suche Dir doch einfach ein passendes, ähnliches Unternehmen aus und schau mal auf deren website unter investor relations nach. dann wirst Du auch viele Anregungen bekommen