Heute kam ein Beitrag über Leseschwäche und dort wurde ein Programm gezeigt das es möglich macht abfotografierte Seiten aus Büchern vorzulesen. Wie heißt es, wo kann man es bekommen und wie teuer ist es?
Habt vielen Dank für Eure Antworten! 
Hallo,
diese Frage scheint mir nicht gerade Fachleute zu benötigen. Für PC-Programme fühle ich mich auch nicht als ein Experte.
Wenn ich in ein Suchprogramm im Internet „Vorleseprogramm“ eingebe werden mir massenhaft Programme angeboten. Auch wenn dabei Legasthenie (Leseschwäche) nicht als Auswahlkriterium enthalten sein sollte, könnte diese Auswahl schon mal weiter helfen. Außerdem weisen solche Suchergebnisse auf Foren, in denen die Vorzüge und Nachteile verfügbarer Programme bewertet werden.
Also bitte: Suchen und finden!
Viel Erfolg!
Heute kam ein Beitrag über Leseschwäche und dort wurde ein Programm gezeigt das es möglich macht abfotografierte Seiten aus Büchern vorzulesen. Wie heißt es, wo kann man es bekommen und wie teuer ist es? Habt vielen Dank für Eure Antworten!
Habe leider keine Ahnung wie dieses Programm heißt, tut mir leid.
Hallo Kikyo,
es tut mir leid, dass ich Dir bei der Antwort Deiner Frage nicht behilflich sein kann,- auf diesem Gebiet kenne ich mich nicht aus…
Ich hoffe aber, dass Du auf Deine Frage noch für Dich hilfreiche Antworten bekommen wirst.
Viel Erfolg hierbei,
CCarsten