Vorletzter Aufruf Mitgliedertreffen Koblenz

Moin,

ich möchte noch einmal an unser nächstes Mitgliedertreffen erinnern. Wir werden uns am 25.05. ab 12:00 Uhr im Cafe Werrmann https://www.cafe-werrmann.de treffen. Man kann nur bis 12:00 Uhr Tische reservieren, deswegen so früh. Wer später kommt, kann mich gern per PN anschreiben, das kriegen wir irgendwie hin. Wir wollen ja auch nicht sofort loslaufen, sondern nett ein bisschen sitzen.
Wie es dann weitergeht, ist tagesformabhängig. Spazieren, Seilbahn oder, oder, oder. Ich verlasse mich da auf @valdez65, der hat Heimvorteil :wink:
Ich habe schönes Wetter bestellt!
@www_Community_Management Dominik, wie siehts aus? Bist herzlich eingeladen.

Liebe Grüße

Soon

Verdammt - wer war das noch gleich, der mich hatte abholen wollen und dem ich deswegen keine PN geschrieben habe? Bitte melde Dich :slight_smile:

@GrubeSonne mit Schneewittchen. Schneewittchen sieht ungefähr so aus:

Neidisch guck’

Soon

Und nochmal!!!

Es sind alle herzlich eingeladen! Dies ist keine elitäre Veranstaltung für ausgesuchte Mitglieder. Wir möchten uns einfach mal im echten Leben kennenlernen und zusammen eine schöne Zeit haben.

Soon

Hi!
Also, wenn ein Mitgliedertreffen vor meiner Haustür stattfindet, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Café Werrmann ist ne super Adresse!
Leute, ich freu mich total darauf, euch zu sehen!!

Liebe Grüße, Die Diva

Hi!
Bei mir klappt es nicht😳 Konzertproben und 500 Seiten Text, da gehe ich in Klausur🥴

Juhuuu, ich freu mich :slight_smile:

1 Like

Ich kann noch nichts sagen. Es entscheidet sich wahrscheinlich nächstes Wochenende, ob ich nach Koblenz kommen darf oder mit ein paar anderen Verrückten 100 km + zu Fuß durch die Sauerländer Berge stolpern muss.

Neugierig auf ein paar neue Gesichter bin ich ja schon, von daher leichter Vorteil www

Ich kann leider immer noch nichts Genaueres sagen. Mein Körper rebelliert zwar gerade nicht, aber die östliche Omi meines Sohnes hat für einen noch unbestimmten Termin Ende Mai ihren Besuch angedroht.

Hallo Soon,
jetzt aber mal ein großes Kompliment für dein Engagement! :clap::+1::1st_place_medal:
Hotel ist für Freitag auf Samstag gebucht. Wenn wir da sind, laufen wir der Herde nach… :slight_smile:
Ich bin sooo neugierig auf euch !
Liebe Grüße, Mao

Hallo @DrSoon,

vielen Dank für die Einladung!
Ich finde es super, dass ihr euch auch in der offline-Welt trefft, um den Nicknames Personen zuordnen zu können. Auch mich würde sehr interessieren, welche Gesichter hinter den Namen stecken.
Am Wochenende vom 25.05. kommt allerdings mein Patenkind für zwei Tage zu Besuch. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Euch allen eine tolle Zeit am Bodensee!

Schöne Grüße,
Dominik

ähhhhhh - in Koblenz, meine ich :confused:

1 Like

Hi Maoming!
Na, da freu ich mich aber, dass wir uns mal kennenlernen!!
Liebe Grüße, Die Diva

1 Like

Ich hüte derzeit auf Abruf das 1. und frische 2. Enkelkind. Anstrengender sind die Eltern. Kann also nicht kommen. Wünsche Euch aber viel Spaß und Freude
LG
Rebekka

Sorry fürs späte Melden, habe gerade viel um die Ohren (Eltern/Arbeit etc.). Werde nur den Samstag kommen, kann Petzi dann aber abholen, falls sie auch Samstag anreist.

Btw.: Schneewittchen steht seit gestern in der Werkstatt. Seitdem am Montag die vorderen Bremsbeläge gewechselt wurden, poltert es in Linkskurven vorne rechts irgendwie seltsam … :confused: … Daher gerade:

Mamas Schnuckelchen

Damit zu überholen ist echt lebensgefährlich … :scream:

Glückauf!

Ist denn außer @Grubesonne am Freitag und Sonntag jemand da ggf. wegen Taxidiensten ab Winningen? Ich bin halt son bissle wetterabhängig und kann noch nicht sagen, wann ich ankomme. Samstag hab ich Rosenrot, da ist alles gebongt :wink:

Alles wieder gut … Gesine, die Alpen werden zu Geröll zermalmt … :stuck_out_tongue_winking_eye:

Glückauf!

Winningen? Da muss ich mich grad nur den Berg runterrollen lassen.
Darf ich also Taxidienst anbieten?
Wann soll ich wohin kommen? Ich nehm glatt das Cabrio, wenn das Wetter es zulässt…
Liebe Grüße, die Diva