Vorschläge zu Light Novel bzw. Nippon Novel

Hallo Community,

hätte da eine Frage bezüglich Light Novels bzw. Nippon Novels.
Könnt ihr mir sagen, welche Novels es zu folgenden Animes gibt, da mir google nicht wirklich weiter geholfen hat.
One Piece, Naruto bzw. Naruto Shippuden, Detektiv Conan, Dragonball/Z/GT.

Folge sind mir bekannt:

Naruto:

-Der Weg eines unbeugsamen Ninja
-Unschuldiges Herz, blutroter Dämon

One Piece:

-Nieder mit Ganzack!

-Rogue Town!

Setze auf eure Hilfe und bitte achtet ich suche keine Mangas, d.h. Bücher mit Sprechblasen und Zeichnungen.

Hallo.

Bei Naruto kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich kann dir saagen, dass es von One Piece nur diese beiden Novels gibt.

Ich hoffe ich habe dir wenigstens ein wenig Weiter geholfen.

LG Sharana

hi, sorry, dabei kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht kann dir jemand anderes weiterhelfen.