Hallo, Freunde und Gegner der Reform der Reform bzw. der Rücknahme der Reform!
Wollen wir nicht die Sache abschließen?
Seit einiger Zeit wiederholen sich die Argumente und Äußerungen, die man grad noch als Argumente ansehen kann, und die anderen Beiträge.
Sollten noch irgendwelche offenen Rechnungen da sein, etwelche Dülle nicht ausgetragen, Satisfaktionen nicht gegeben, Revanchen nicht gewährt, Rachen nicht genommen worden sein, so könnte man dies im Morgengrauen an der Friedhofsmauer bzw. in Privatmails erledigen.
Und hier im Brett könnte man sich wieder wichtigeren Sachen zuwenden.
Es war mal wieder nett, so rund um sich schlagen zu können, gell?!
Ich habe einige Artikelbäume gespeichert und werde mich - so ich das Alter erreiche - in zehn oder zwanzig Jahren sehr amüsieren können.
ich bitte um Vergebung, daß ich Dein „STOP“ erst mit Verspätung gelesen habe.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Jaja. Sei gnädig bitte.
Frau hat halt nur zwei Augen.
Ich habe einige Artikelbäume gespeichert
Bitte evtl. nochmal speichern: NDR-Baum und Cousin-Baum.
und werde mich - so ich das Alter erreiche - in zehn
oder zwanzig Jahren sehr amüsieren können.
Ich habe mich jetzt schon köstlich amüsiert und sogar 45 Cent für die heutige BLÖD-Zeitung ausgegeben. Ein seltener Kauf. So selten, daß ich jetzt noch weiß, daß das zuletzt am 12. Sept. 2001 der Fall war.
Hi Christopher,
würde einer ein Künstler sein wollen und sich in einer Weise um Ausdruck bemühen, wie Du es tust: an jeder Wendung noch ein wenig schnitzen und schleifen, hier noch ein ein wohlgefälliges Detail hinzufügen und da eine nachlässige Unschönheit entfernen, und wenn es dann gelungen scheint, das Werk, es zur Vollendung noch liebevoll schleifen und polieren, bis es seinem erklärten Wert entsprechend glänzt, dann würden es Kollegen und Kunstverständige mit einem milden Lächeln Kunsthandwerk nennen, leider, leider.
Gruß,
Anja