Vorselektieren einer Dropdownliste in asp

Hallo all

ich kann asp im Grunde überhaupt nicht - nie wirklich gelernt habe aber Scriptsprachen kenntnisse.

ich hab nun eine Frage für dessen laaaange Recherche mir ein bisschen die Zeit fehlt, daher hoffe ich hier auf AW.

Die Sache: eine Loginseite für ein Netzwerk die mehrere Domains zur Auswahl anbietet. Ich möchte nun eine dieser Domains vorselektieren, da es im AD dafür keine Möglichkeit gibt und die domains vom AD-Controller einfach nur alphabetisch aufgelistet werden.

Das Domainfeld wird so erstellt:

der ADC liefert jetzt die einzelnen optionen dafür - ich möchte nun wenn das möglich ist, in dieser Zeile eine Art „default-value“ setzen.

Ist das möglich? geht das ev. mit DataValueField o.ä.

v.Dank im Voraus
aya