Hallo Leute,
ich bekomme seit einigen Wochen Rechnungen und Mahnungen (mittlerweile die 2. Mahnung) von der Seite: www.Tiere-Infos.de. Ich war überhaupt nichts auf dieser Seite, aber angeblich hätten die meine IP-Nummer, meine E-Mail-Adresse haben sie auf jeden Fall und angeblich hätten Sie auch meine Postanschrift. Ich habe auf die 2. Mahnung reagiert, jedoch damit, dass ich einen Widerruf bzw. Kündigung von etwas fordere, das ich ganricht abboniert habe und das ich einen Anwalt eingeschaltet habe. Danach kam wieder ein generiertes Schreiben mit dem üblichen blablabla und Androhung weiterer massiver Kosten und Inkassobüro usw. Bisher soll ich für einen (von mir nicht abgerufenen) 6-monatigen Internet-Zugang 59,90 Euro zahlen. Ich bin mir 100% sicher nicht auf der Seite gewesen zu sein bzw. bin doch nicht blöd mich anzumelden für Informationen die ich im Net überall umsonst kriege! Diese miesen Abzocker - die kriegen nix von mir. Es gibt mittlerweile schon eine Menge Leute die drauf reingefallen sind bzw. von denen ebenfals verarscht werden und einige haben sogar gezahlt! Merkt Euch diese Seite! Ich zahle hier überhaupt nix! Reagieren muss man erst, wenn man einen gelben Mahnbescheid vom Gericht im Kasten hat - sonst garnicht!
Auch hallo
Die Betreiber der Seite sind jedenfalls hier bekannt: http://www.verbraucherrechtliches.de/internet-vertra…
(ist also ein „alter Hut“…)
mfg M.L.
Danke für die Info!
Bei 123meinRecht.de sind die Betreiben ebenfalls schon bekannt bzw. dort sind eine vielzahl von Leuten die die gleiche Erfahrung gemacht haben!
Gruß
[MOD] Ich schätze, damit ist die Sache erledigt
Evtl. Fragen zum rechtlichen Hintergrund bitte im Brett „Allgemeine Rechtsfragen“ stellen.
Gruß
Beowolf
Thread geschlossen.