Passt auf bei SMS-Programmen die über den Computer SMS verschicken! Meist werden die an eine 0190 Nummer verschickt und kosten bis zu 1,00 DM pro SMS.
Mario
Passt auf bei SMS-Programmen die über den Computer SMS verschicken! Meist werden die an eine 0190 Nummer verschickt und kosten bis zu 1,00 DM pro SMS.
Mario
Passt auf bei SMS-Programmen die über den Computer SMS
verschicken! Meist werden die an eine 0190 Nummer verschickt
und kosten bis zu 1,00 DM pro SMS.Mario
Der SMS-Dispatcher verschickt ganz brav und artig uebers Internet, ohne Zeichenbegrenzung (ok, die ueblichen 160 Zeichen
in Deutschland halt…) und umsonst, zumindest kam bei mir bisher
keine Rechnung… (wenn man mal von den onlinekosten absieht,
aber bei ca. 10 Sekunden pro SMS fallen die nicht so ganz ins
Gewicht…) *grinsel*
Ich hab mir den mal von http://www.smsdispatcher.cjb.net/ gesaugt, allerdings ist die Seite mittlerweile OFFline, ich hab
keine Ahung, wos den jetzt noch gibt…
Servutz
Stephan
Passt auf bei SMS-Programmen die über den Computer SMS
verschicken! Meist werden die an eine 0190 Nummer verschickt
und kosten bis zu 1,00 DM pro SMS.
Was??? Kann ich irgendwie nicht so nachvollziehen! Ich verschicke „Unmengen“ von SMS über uni.de und sms.lion.cc und weder habe ich jemals eine Rechnung bekommen, noch haben sich die Empfänger beschwert!!!
Viele Grüße
Claudia
Dann…
verwendest Du ja auch kein spezielles SMS-Programm, von dem hier gesprochen wird, sondern nur irgendeinen Browser, über den Du einen Dienst im Internet aufrufst. Klar, das ist gratis. Für Dich zumindest, weil sich diese Dienste über Werbung finanzieren.
Aber es gibt SMS-Programme für den PC, die sich direkt irgendwo einwählen zum SMS versenden. Und weil hier ja keine Finanzierung durch Dritte stattfindet, muß der Versender eben löhnen - über eine kostenpflichte Nummer.
Gruß,
Jens
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]