Vorsicht bei T-Online Version 3.0!

Hallo Leute,

hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen T-Online Zugangssoftware 3.0?

Die geht jetzt direkt über DFÜ-Netzwerk.
Aber da scheint irgendwo noch ein Bug drin zu sein. Habe die Software heute bei einem Freund installiert. Danach ein Neustart des Compi. Nix ging mehr!!*grummel*
Wurden beim Installieren verschiedene .vxd-Dateien zerschossen. Windoof ist nicht mehr hochgefahren.

Habe dann Windows-Setup von Startdiskette ausgeführt, aber der Rechner funzt immer noch nicht.

Werde ich wohl mit der Holzhammer-Methode ran müssen!:frowning:(

Bis dann, Peter

ich würde sagen das lag nicht anner T-doofline software sondern ihr habt einfach was falsch gemacht…die programmer von t-doofline machen die software halt nicht narrensicher würde ich mal sagen…aber naja warum wird eigentlch die plöde software gentutz??? man kann doch immer direkt via dfü reingehen…das gibt sogar bissl mehr speed im netz und man ist „unabhängig“ von der software und ihrem „umfangreichen“ inhalt…fall jemand nicht weiß wie er üer fü reinkommt siehe hier

einwahlnummer: 0191011
benutzername: mitgliednummer t-online benutzerkennung benutzersufix (alles hintereinander)
passwort: naja halt dein passwort

c ya

Hi,

benutzername: mitgliednummer t-online benutzerkennung @t-online.de

bei adsl
Ciao,
Micha

ich würde sagen das lag nicht anner T-doofline software
sondern ihr habt einfach was falsch gemacht…die programmer
von t-doofline machen die software halt nicht narrensicher
würde ich mal sagen…aber naja warum wird eigentlch die
plöde software gentutz??? man kann doch immer direkt via dfü
reingehen…das gibt sogar bissl mehr speed im netz und man
ist „unabhängig“ von der software und ihrem „umfangreichen“
inhalt…fall jemand nicht weiß wie er üer fü reinkommt
siehe hier

Biste nicht so auf dem Laufenden, die neue T-Online Software installiert eine DFÜ-Verbindung, das alte Btx-Geraffel wird abgeschafft.
Wurde auch Zeit *g*
Gruss
Rainer