Kann nur vor congstar warnen, habe mir ein Handy mit prepaid bei congstar gekauft. Bekomme nach langer Zeit erst die prepaidkarte die ich freischalten muß
und nach Tagen das Handy. Absolut blöd. Aber jetzt kommst, nach Monaten werde ich von Constar per Mail
aufgefordert doch das Handy zu bezahlen und das im abstand von 14 Tagen. Trotzdem ich den gesagt habe das
schon alles abgewickelt wurde. Wie blöd und Blind sind die bei Congstar. Kauft da lieber nicht.
gruß
wolfgang
Hallo Wolfgang!
Also ich hab mein Handy auch über Congstar bestellt inkl. PrePaid Karte und war mehr als zufrieden.
Wollte das LG KP500 was zu dieser Zeit bei Congstar weg ging wie warme Semmel. Vor allem in der Farbe in der ich es haben wollte.
Über die evtl. Lieferverzögerung wurde ich telefonisch informiert und man sagte mir das derzeit mehr Bestellung vorliegen, als derzeit Geräte vorhanden sind.
Drei Tage nach meiner Überweisung war meine Karte da - welche ich direkt registrierte. Nach meiner Registrierung rief ich bei Congstar an und erfragte den Stand, da die Ware ja erst nach Registriereung der Karte raus geht, ob ich nun einer der glücklichen bin, die noch eines der vorhanden Geräte bekommt. Die Dame stellte fest, dass die Registrierung in ihrem System noch nicht ersichtlich sei, sie sich aber mal mit der IT in Verbindung setzt und dieses erfragt. 5 Minuten später teilte Sie mir mit, dass sie das „ok“ hat und mir das Handy zustellt. Zwei Tage danach war es da.
Also eigtl. alles wunderbar.
Ich denke nicht, dass wenn mal was schief läuft bei einem größeren Unternehmen, direkt so davor zu warnen!
Beste Grüße
Adriano
Moin,
du hast schon Recht, man sollte nicht alles so negativ sehen, lag wohl daran das ich sauer war und die mir immer noch schreiben.
gruß
wolfgang
Ich kenne solche Gefühlsausbrüche zu gut 
Das das ganze ärgerlich ist, kann man nachvollziehen.
Beste Grüße und schönes Wochenende
Adriano Schneider
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]