Hi,
wer gibt einen Kommentar ab ?
Gruß
Claude
http://www.claude-gerum.de/test
Sieht gut aus. Nur das Titlbild würde ich als JPG ablegn. Ist mit 90 kB etwas zu gro0. Ist mit 70%-iger Qualität nur ca. 16 kB groß. Du solltest einen Button anbringen, mit dem man wieder auf die Startseit kommt. Mit dem Back-Button gehts nicht ganz, da du mit Frames arbeitest.
Sonst, gute Arbeit und Guten Appetit.
Hi Claude,
wer gibt einen Kommentar ab ?
finde die seite sehr ansprechend - genaus so schlicht und elegant, wie ich es gerne hab’…
allerdings muß ich mich der kritik meines/meiner vorredner/in anschließen.
dazu ist mir noch aufgefallen, daß das popup der gerichte-bilder doch etwas übertrieben groß ist für so’n kleines bild. außerdem, ladezeit hin oder her, die bilder sind von so niedriger qualität (pixelig), daß das essen beinahe etwas unappetitlich aussieht.
aber dies alles nur zur info, die seite gefällt mir wirklich sehr gut!
gruß
Yasmin
hallo, Claude,
mach Deine Rezepte bald rein! Ich warte!
Übrigen: einige links arbeiten nicht.
sonst: sehr ansprechend
Grüße
Raimund
Hallo Claude,
ich kann mich meinen Vor-Schreibern eigentlicht nur anschliessen … die Gestaltung gefaellt mir sehr gut … schlecht, funktional.
Vielleicht aber doch noch ein paar Punkte:
-
einen Button, um vom Untermenue (zB. „Rezepte“) wieder ins Hauptmenue gelangen zu koennen
-
Rezept und Bild zusammen in das kleine Fenster … dass sich fuer das Bild ein eigenes groesseres Fenster laedt, finde ich nicht so toll und wuerde mich auf die Dauer nerven - ausserdem ist die Qualitaet der Bilder (wie schon erwaehnt) nicht so toll, wirkt etwas sehr verschwommen.
Sonst ist mir nichts weiter aufgefallen.
Gruss.
Kris.
Hallo Kirstin und andere,
das die Bilder nicht das gelbe vom Ei sind ist mir klar. Dies ist ja nur ein private HP. Außerdem habe ich einen Fehler gemacht. Die Speisen waren noch warm als ich Fotographierte.
Erst später hatte ich ein Sendung gesehen wie die Profis das machen. Nun ja, eben nur ein dummer Koch.
Gruß
Claude