Meine Lösung zum Nahostproblem:
Wir versorgen alle Parteien (v.a. die Palästinenser) mit richtig viel und guten Waffen (nicht nur Pistolen und so’n Kinderkram), damit da unten endlich Ruhen und Frieden einkehrt. Gut, vorher wird’s ein bißchen rumsen und ein paar Tote geben, aber das wird es sowieso, ist nur eine Frage der Zeit. Warum sollte man das nicht beschleunigen, damit endlich Ruhe herrscht? Das dauert doch viel zu lange ! Politisch gibt’s eh keine Lösung.
Wenn denn dann alles bereinigt ist, können dann dort unten, nach Berücksichtigung entsprechender Halbwertzeiten natürlich, eventuell die Kurden angesiedelt werden, es gibt da ja reichlich Platz.
Meine Lösung zum Nahostproblem:
Wir versorgen alle Parteien (v.a. die Palästinenser) mit
richtig viel und guten Waffen (nicht nur Pistolen und so’n
Kinderkram), damit da unten endlich Ruhen und Frieden
einkehrt. Gut, vorher wird’s ein bißchen rumsen und ein paar
Tote geben, aber das wird es sowieso, ist nur eine Frage der
Zeit. Warum sollte man das nicht beschleunigen, damit endlich
Ruhe herrscht? Das dauert doch viel zu lange ! Politisch
gibt’s eh keine Lösung.
Hatte ich auch schon mal vorgeschlagen. Der Sieger wird dann erschossen, insofern er sich nicht selbst zündet.
Wenn denn dann alles bereinigt ist, können dann dort unten,
nach Berücksichtigung entsprechender Halbwertzeiten natürlich,
eventuell die Kurden angesiedelt werden, es gibt da ja
reichlich Platz.
…die sichern dann wieder ihr Land nicht, andere siedeln sich an und die sind wieder die Stänkerfritzen im fremden Land. Nee, geht nicht. Wenn, dann mußt du die Kurden konsequenterweise auch weiter vergasen. Da bleiben eh immer paar übrig, die der Nachwelt wieder frische Probleme bereiten.
Vielleicht wäre aber auch ein herzerfrischender, weltweiter Atomkrieg mal was neues? Das Problem mit der Rentenversicherung wäre dann auf jeden Fall gelöst…
Gruß
Frank
PS: Vorsicht, Text enthält evtl. Ironie!
Wäre gut, wenn die Frauen, Kinder und alle anderen
friedlebenden Menschen nich darunter leiden würden.
Richtig, und deswegen kommt hier meine Lösung:
Verteilung von Spritz- und Kapselpistolen, Theaterschwertern udergl. Andere Waffen werden den Streitparteien weggenommen. Achja, wer unbedingt will kann am Gürtel befestigte Sylvesterknaller in der Menschenmenge zünden.
Das Ergebnis wären dann nasse Leute mit blauen Flecken und tauben Ohren. Aber immerhin ein Fortschritt oder?
…die sichern dann wieder ihr Land nicht, andere siedeln sich
an und die sind wieder die Stänkerfritzen im fremden Land.
Nee, geht nicht. Wenn, dann mußt du die Kurden
konsequenterweise auch weiter vergasen. Da bleiben eh immer
paar übrig, die der Nachwelt wieder frische Probleme bereiten.
Zumindest könnte man dann wieder an neuen Waffenlieferungen profitieren. Sozusagen alter Spielplatz, neue Spieler.
Vielleicht wäre aber auch ein herzerfrischender, weltweiter
Atomkrieg mal was neues? Das Problem mit der
Rentenversicherung wäre dann auf jeden Fall gelöst…
Durch die Waffenverkäufe kämen wieder soviel Steuern in den Säckel, daß auch die Rente gesichert wäre. Eventuell könnten ein paar „Altgediente“ wieder als Söldner neue Jobs finden.
Richtig, und deswegen kommt hier meine Lösung:
Verteilung von Spritz- und Kapselpistolen, Theaterschwertern
udergl. Andere Waffen werden den Streitparteien weggenommen.
Achja, wer unbedingt will kann am Gürtel befestigte
Sylvesterknaller in der Menschenmenge zünden.
Das Ergebnis wären dann nasse Leute mit blauen Flecken und
tauben Ohren. Aber immerhin ein Fortschritt oder?
Na, nun werd’ aber mal nicht albern. Sonst werf’ ich mit Wattebällchen.
Das israelische Militär und alle Selbstmordattentäter in ein grosses Stadion versammeln, Schotten dicht machen, Ohren zu halten und … danach herrscht Totenstille und endlich ist Frieden…
Grüsse von einem, der Nachrichten im TV aus der Region nicht mehr sehen kann…
MOD… Jetzt isses aber gut.
Hallo allerseits
Könntet ihr bitte wieder die Kurve zur Aussenpolitik bekommen, irgendwie fehlt mir bei euren Postings der Bezug zur Brettthematik.