Das liegt laut nicht gennt werdender quelle an den Call Centern.
Die Call Heinis in den Centern bekommen eine Prämie für alles was du abschlisst, bzw. was sie dir verkaufen.
Da viele Leute in eine Call Center nur 2-4 Monate arbeiten ist denen alles egal, sie tragen dich einfach ein, kassieren am Monatsende die Prämie und lachen sich eines über die Kunden, den Auftraggeber und den Arbeitgeber.
Gerade bei so grossen firmen wie Telekom ist dneen glaub wirklich alles egal. Versuch dich da mal zu beschweren.
Ich kenen jemand den haben sie 1/2 Jahr lang verucht Flatrate Gebühren abzubuchen obwohl er gar keinen Computer hat.
Telefongespräche, Einschrieben und Faxe halfen da auch nichts.
Sie haben ihn dann den Telefonanschluss abgestellt, weil er die Flatrategebühren nicht zahlen wollte.
Ah der Hammer noch, er hatte 100 Euro Monteurkosten auf einer Rechnung weil ihn ein angeblich ein Modem eingebaut hat oder sowas.
Gekommen ist bei ihm dann irgenwann ein gerichtlicher Mahnbescheit über ca. 480 Euro (Den haben sie mit Mahngebühren so hochgepusht das er die 475 Euro gerade übersteigt) wauf welchen er natürlich Wiederspruch einlegte.
Sein Telefonanschluss war weg. Wenn er jetzt einen neunen Telefonanschluss haben möchte verlangt die Telekom bei ihm 500 euro Kaution als Sicherheit *LoL*
sorry aber T-Com sind die letzten Heuler und Abzocker.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]