Achtung, das Unternehmen RECORD GO zog mir im Ende Juni € 951.- über die Kreditkarte ohne jedegliche Begründung oder Schadensfall bzw. Vereinbarung einer Zusatzleistung ab. Bis heute blieb das Reklamationsticket über dessen Online-Portal unbearbeitet. Eine Reklamation ist nur über dessen Portal möglich. Telefonisch kommen Sie an das Unternehme nicht ran. Das hat Methode und lässt nur einen Schluss zu. Abzocke!!!
MOD Selina: Firmenname aus Überschrift entfernt. Genauen Firmenwortlaut wegen rechtlicher Bedenken gekürzt.
Hat mein Rechtsanwalt und das Reisebüro schon unternommen, seit 4 Wochen ohne jedegliche Reaktion.
Eine Telefonnummer und E-Mail-Adresse im Netz ist an der Stelle wenig wert
Schon versucht den Betrag über das Creditkarten Unternehmen zurück zu bekommen?
Bei unberechtigtem Einzug sind die nicht zimperlich und erstatten den Betrag mit der Folge, dass das Unternehmen die Berechtigung für die Kreditkartenzahlung verliert. MfG ramses90
Moral: Nur ein richtig vorgetragener Sachverhalt macht Laune.
Mit so einem widersprüchlichen Zeugs mag sich keiner beschäftigen, weil man nicht weiß, welche Einzelheit bei der nächsten Replik widerrufen und durch ihr Gegenteil ausgetauscht wird.
Im ersten Schritt würde ich mein Kreditkarten-Unternehmen informieren und den Betrag umgehend(!) zurückfordern. Der Autovermieter muss dann seinerseits schauen, wir er die Forderung begründet und das Geld einfordern.