Hallo,
ich möchte hiermit vor der angeblichen Firma PROCOM GmbH in Flensburg warnen. Die geben an, die Grundgebühr zu subventionieren, was leider nicht der Fall ist.
Mein Fall ist folgender:
Ich habe von einem Bekannten dieses Angebot bekommen und es hörte sich recht gut an. Keine Grundgebühr, E-Plus Vertrag mit kostenlosem („Schrott-“)Handy, keine Anmelde- oder sonstige Gebühren. Ich habe mir nichts dabei gedacht, weil sich das alles seriös angehört hat und mein Bekannter schliesslich schon dort einen Vertrag unterschrieben hat. Da habe ich mich dann angemeldet, das war im Februar 2001. Seitdem habe ich keinen einzigen Pfennig gesehen, obwohl ich schon ein paar Mal dort angerufen und mich erkundigt habe. Die haben sich jedesmal irgendwelche neuen Lügengeschichten einfallen lassen. Jetzt sind sie gar nicht mehr zu erreichen, haben sich wahrscheinlich aus dem Staub gemacht. Es ist vielen anderen so ergangen wie mir.
Die Frage ist, was ich jetzt machen kann gegen den Vertrag, der eigentlich mit Talkline abgeschlossen worden ist. Die Schweine von PROCOM haben die Provision kassiert. Leider läuft der Vertrag 24 Monate. Die Grundgebühr ist auch nicht ohne.
Kann ich da irgendwie raus ?
Danke für Hilfe.
Viele Grüße.