Moin,
als GO der HFD habe ich mir überlegt, nächstes Frühjahr (oh mei is des no lang) eine Whiskydegoustation im Allgäu zu veranstalten. Der Termin wird Ende April sein und von Freitag Abend bis Sonntag gehen.
Voraussetzung für die Teilnahme ist das Mitbringen zweier Flaschen Malts. Einmal eine Rarität die wirklich nur zum Probieren da ist und einmal ein „Trinkwhisky“ wobei ich damit nicht nen popeligen Glenfiddich von 1998 meine *g*.
Der Preis für die Veranstaltung von Samstag bis Sonntag wird sich, inklusive sehr gutem Abendessen und Frühstück auf ca. DM 130,-- belaufen. Die Zusatznacht kommt auf ca. DM 30,–. Stattfinden wird die Sache auf einer Hütte. Diese hat ein Matratzenlager und ein Zimmer mit vier (ich glaube) Einzelbetten für alleinreisende Damen *g*. Bolo hat sich bereits erboten für das Abendessen in Form von Lachs u.ä. zu sorgen welcher dann auf dem Holzherd zubereitet wird.
Interessenten melden sich bitte per Mail bei mir. Sobald der Termin feststeht werde ich eine Seite bauen auf der auch die jeweiligen Flaschen der angemeldeten stehen so daß es nicht zu Doppelbuchungen kommt. Weitere Details folgen…
Bye
Rolf