auf Einladung von Jesch habe ich mich dazu bereit erklärt, die Co-Moderation dieses Brettes zu übernehmen.
Bei Fragen und Anregungen stehe ich Euch per Mail fast immer zur Verfügung. Allerdings bin ich zwischendurch (*ggggg*) beruflich und privat unterwegs was dafür aber meiner Qualifikation für dieses Brett dienlich ist.
Viele von Euch kennen mich ja schon. Ich bin seit 1986 im Reisebüro tätig, mittlerweile selbständig, und habe in diesem Beruf meine Erfüllung gefunden. Wenn ich zwischendurch mosere dann liegt es meistens am Urlaubsbedarf oder ist allgemeines Zweckgeschrei was nicht allzu ernst genommen werden sollte.
Spontan finde ich das Klasse, weil Deine Tips eben einfahc gut sind. Ihc habe ja auch schon ein paar Mal empfohlen, sich an Dich zu wenden.
Aber je länger ich darüber nachdenke, glaube ich, dass Dir bestimmt bald jemand ans Bein pickelt und Dir kommerzielles Interesse unterstellt, wenn Du nur ein Posting mit „kannst mich ja anmailen“ beendest.
das dachte ich spontan auch. Drum lass ich schon seit längerer Zeit das „kannst mich ja anmailen“ weg. Wo ich allerdings keine Kompromisse eingehen werde ist bei meinem Kampf für das Reisebüro. Das hat allerdings nix mit meinem Laden zu tun sondern mit meiner Überzeugung.
Wird schon schief gehen und wenn nicht - ich brauch den Job wirklich nicht *g*