Vorstellung neuer Mod

Liebe Eltern, Großeltern, werdende Eltern, Kinder und alle die hier schreiben.

Ich bin jetzt hier der Mit-[MOD]. Das heisst euer Brett-Papi :wink:

Die Regeln hier sind einfach: Seid lieb, streit ist erlaubt, wenn es zu weit geht schreite ich ein oder verhänge auch mal die eine oder andere sanktion. Also wie im echten Leben.

Zu meiner Person, die ihr auch in meiner Vika kurz nachlesen könnt: Wohne mit Frau, Tochter und Sohn (5 & 7 Jahre)seit einiger Zeit am Rande des Schwarzwaldes und bin beruflich in Freiburg/Brsg. bei einem Fachverlag im Bereich Recht, Wirtschaft, Steuern tätig. Ich habe bei meinem Sohn ein Jahr Babypause gemacht was mir sehr gefallen hat und mich die Arbeit meiner Frau zu Hause nachvollziehen und würdigen lässt. Leider bin ich beruflich ziemlich eingespannt, so dass der Alltag mit den Kindern sich auf ein wenig morgens und ein wenig abends beschränkt. Das Wochenende ist immer für uns als Familie reserviert. Die Hausarbeit incl. Kochen übernehme ich an den zwei Tagen (obwohl wir auch manchmal essen gehen :wink:.
Hoffe ihr werdet mit mir auskommen und ich mit euch.

Wir suchen noch eine Co-Moderatorin. Wer interesse hat, bitte melden, ich werde mich dann mit dem www-Team in verbindung setzen. Bewerbungsprofil: Weiblich, sollte sich zum Mod befähigt fühlen, möglichst eigene Kinder haben oder viel mit Kindern zu tun haben.

Gruß Mirko

Hallo,

ich werde hier nun die Moderation mit Mirko zusammen übernehmen. Bin selbst Vater eines Kindes (jetzt 2 Jahre), habe die Höhen und Tiefen einer Partnerschaft, Ehe, Trennung, Streit und Gerichte hinter mir, genau wie die wirklich schönen Momente. Ich freue mich auf angenehme und weiterführende Diskussionen.

Die Suche nach einer Moderatorin möchte ich nochmals unterstreichen, Frauen sind doch „anders“ *g*.

Ansonsten werde ich nicht anders handeln als Mirko, gemäß dem Grundsatz: Vertragt euch und helft euch gegenseitig, bleibt in Achtung voreinander und gebt Gefühlswallungen den richtigen Rahmen.

Viele Grüße

André

Hi,

ich werde hier nun die Moderation mit Mirko zusammen
übernehmen.

Und ich dachte immer, du seist männlich?!

Die Suche nach einer Moderatorin möchte ich nochmals
unterstreichen, Frauen sind doch „anders“ *g*.

Axo. Und du wirst dann wieder rausgeschmissen? Oder sucht ihr eine Troika?

Gruß
Elke

7 „Gefällt mir“

Hallo,

ich werde hier nun die Moderation mit Mirko zusammen
übernehmen.

Und ich dachte immer, du seist männlich?!

Mmh, muß nachsehen, weiß es grade selber nicht mehr so genau :wink:

Die Suche nach einer Moderatorin möchte ich nochmals
unterstreichen, Frauen sind doch „anders“ *g*.

Axo. Und du wirst dann wieder rausgeschmissen? Oder sucht ihr
eine Troika?

Hier werden drei Mods die Peitsche schwingen.

Grüße
André

Gruß
Elke