Vorstellunggespräch - Kleidung

Hallo :smile:
ich habe in ein paar Tagen ein Vorstellungsgespräch für ein Aushilfsjob bei Vodafone. Allerdings weiß ich nicht genau was ich dort anziehen soll. Da ich erst 17 bin überlege ich mir nicht sehr eintönig und klassisch zu erscheinen. Könntet ihr mir helfen ??

Beste Richtlinie: Ziehe dich so an, wie man es von einem Vodafone-Verkäufer erwarten würde, sprich: Business-Style. Also kannst du ruhig in Jeans hingehen, allerdings am besten einfarbig blau und ohne auffällige Waschung. Dazu Lederschuhe (passend zum Sakko), Business-hemd einfarbig, und ein Sakko am besten schwarz. Vielleicht über das Hemd noch eine Weste, die zum Sakko passt.

Richtlinien für den Business-Style findest du hier:

http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/198324/b…

Hallo,
nicht sehr klassisch und eintönig ist auf jedenfall eine gute idee! aufjedenfall solltest du keinen kurzen rock oder ein oberteil mit weitem ausschnitt anziehen, dass kommt nie gut. aber ich empfehl dir, vielleicht einen rock in schwarz und eine schöne bluse. wenn du lange haare hast, kannst du dir ja ein video auf youtube an sehen und sie schön pflechten. außerdem rate ich dir noch keine hohen schuhe zu tragen