Vorstellungsgespräch/AC Inbound Sparkasse

Hallo alle mit einander,

ich bin gelernter Bankkaufmann und habe demnächst eine Art AC bei einer Sparkasse. Das Vorstellungsgespräch war ziemlich gut, sympathisch und entspannt. Jetzt scheint es an 's Eingemachte zu gehen!?

Laut (telefonischem) Gespräch soll ich zunächst eine fachliche Aufgabenstellung bearbeiten. Die Ergebnisse sollen ein Einstieg in ein gemeinsames Gespräch bilden.

Weiss jemand was genau damit gemeint ist? Hat jemand Erfahrungen mit dem Bewerbungsprozess bei den Sparkassen?

PS: Laut Stellenanzeige geht es um telef. KDBetreuung, Aufnahme von Impulsen (denke mal Cross Selling), Produktverkauf und Terminvereinbarung. Also klassisches Inbound.
Dennoch, falls jemand (fundierte) Erfahrungen hat bin ich gern für Hilfe/Anregungen/TIps offen.

Danke